Aktuelles

Das Rosenspiel

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
1.

Transsexuelle Jungen, die sich wie Mädchen anziehen ... ah, okay, dann ergibt das Sinn. Die meisten ziehen sich da, wo es akzeptiert wird, aber entsprechend an ... kenn ich jetzt aber auch nur aus dem TV.
(^__^) Ich könnt Stunden über das Thema reden.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
2. Könnte ich auch, schätze ich... ich kannte mal einen Transsexuellen. Hab mich sehr intensiv mit dem Thema befasst, eben weil ich sowas wie ein Angehöriger war ^^
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
3.

Ich kenn nur einen persönlich, ansonsten nur so welche aus einem Forum und mich am besten. Und ich könnt tatsächlich den Mund auf machen und richtig drüber sprechen, wenn ich ma' Gesprächspartner hätte.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3.
Ich würde mich nie mit RTL einlassen und rate jeden den ich kenne nur, sich den Mist, den der Sender als "Unterhaltung" definiert nicht anzusehen. Zudem empfehle ich auch immer gerne die Internetseite http://fernsehkritik.tv/, die gerade eine Klage von RTL anfechtet wegen eines "Scheiß RTL" T-Shirt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Was es immer für'n "Drama" wegen RTL gibt... Die Leute haben ihre eigenen Köpfe und wenn sie denn Bullshit dann auch noch verinnerlichen, der da läuft, haben sie doch selbst schuld. Regt euch doch nicht für andere auf :D
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
5.

Rose an Hebi.
Von dem Rumgeschreie kriegt man Kopfschmerzen ... Wer das guckt, soll sich nicht aufregen und einfach umschalten, dann hat RTL keine Zuschauer mehr.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1.
Na toll, sollen sie eben alle umschalten, nur leider bieten mittlerweile fast alle anderen Sender entweder nur Langeweile oder dasselbe Format wie RTL. Selbst auf die öffentlich Rechtlichen kann man sich nicht mehr verlassen, mal gegen den breiten Strom zu schwimmen, die achten auch nur noch auf die Zuschauerzahlen.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
5. Chehe. Foren-RPG forever!

*hebt Moe hoch, legt eine Rose auf ihren Rosenberg und stellt sie darauf wieder ab*
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
3.

Hilft aber sicherlich gegen Schmetterlinge im Bauch ... oder was auch immer. Ich bin tierisch aufgeregt und spür das Brennen auf meinem Oberkörper gar nicht mehr.
 
Oben