Aktuelles

Das Rosenspiel

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
1. Hebi... das war Absicht, um keine Rose verschenken zu müssen, oder? Dafür die unvergebene Rose an dich ^^

Machen tun... xD Schlimmer gehts kaum. Obwohl, ich habe heute erfahren, dass eine meiner Mitschülerinnen denkt, dass Fahrräder mit Anhängern Elektroautos sind... >_> Kein Scherz.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Hebi... das war Absicht, um keine Rose verschenken zu müssen, oder?
Genau, du hast es verfasst... *hust* x'D
Wenn ich schon nicht zählen kann, dann bin ich wenigstens einigermaßen der deutschen Sprache mächtig. :D

Schlimmer gehts kaum.
Ich hab' iwie nur solche Leute in meiner Klasse. Selbst die älteren Semester (um die 30 Jahre alt), die's eigl. besser wissen sollten, geben da kein gutes Vorbild ab. Aber warum reg' ich mich noch auf? Die Nutzung vom korrekten Imperativ is' bei denen ja auch bereits auf'm Friedhof gelandet. Ich würde mich an ihrer Stelle schämen, wenn so'ne 20jährige Göre, wie ich, ihnen noch sagen muss, wie die deutsche Grammatik vonstatten geht. Das hat ja auch nichts mehr mit neuer Rechtschreibung zu tun, wenn ich jetzt nicht fehlinformiert bin ...
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
4.

Siebzehn einhalb. Zum Glück bin ich nicht an den kleinen interessiert, das wäre ... dann wäre mein "Spitzname" berechtigt.

Apropos zuschlagen ... Nein, eigentlich hat das nix damit zu tun, aber mittlerweile scheint es cool zu sein, wenn man vor's Gericht muss. Jedenfalls ist ein Mitschüler stolz drauf, 'ne Anzeige bekommen zu haben - zu schnell gefahren. XD

In meinem Jahrgang kann auch niemand den Imperativ bilden ... Deutsch LK.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Dann wirst du ja bald 18. Mein Beileid. :D
Mitleidsrose an dich.

Apropos zuschlagen ... Nein, eigentlich hat das nix damit zu tun, aber mittlerweile scheint es cool zu sein, wenn man vor's Gericht muss. Jedenfalls ist ein Mitschüler stolz drauf, 'ne Anzeige bekommen zu haben - zu schnell gefahren.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
1.

Beileid? Sobald ich achtzehn bin, fahr ich erstmal ganz alleine durch halb Deutschland, flieg nach Japan [will wer mit?] und ... ach, ja! Ich wollte in den Puff.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
3.

Ich wollt schon immer mal wissen, wie so ein Puff von innen aussieht ... Das mit dem kosentlosen Rumhuren ist mir klar, ich prostituier mich oft genug. Hatte bisher aber keinen Erfolg ... Die wohnen immer so weit weg und rennen kreischend vor mir weg.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4. ich bin alt. 20. D: Als ich hier angefangen habe war ich 18... Komisches Gefühl :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Ich bin 13. Als ich hier angefangen hatte war ich 13.

Glitzernde-Edward-Rose an Daisuke.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Weeeh. Meine Wäsche ist sauber und trocken! Nicht auszuschlafen lohnt sich doch immer wieder. Da freut man sich doch auch gleich aufs Einkaufen gehen.

Oh und eine Rose an Ayaka, da ich gestern ein Mädchen getroffen habe das ebenfalls Ayaka hieß! :)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Na dann such mal und stell sie mir dann vor. Wir würden uns sicherlich prima verstehen! :)
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Ich glaube, die dürfen nur keine Kinder adoptieren o,o
Rose an Yuto
 
Oben