Aktuelles

Das Rosenspiel

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
2.

Ja, Mann. Ich hab das wunderbare Talent mir Dinge einzureden ... oder mich selbst zu traumatisieren. Vor etwa einem Jahr fand ich das noch nicht ekelig. Ich mochte auch mal Kartoffelmuß, dann hab ich mich plötzlich geekelt und ich finde es bis heute widerlich. D: Das ist voll ätzend, aber ich kann's nicht abstellen.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3. Armer Kerl. Aber wer nich' will der hat schon :D

CHIYO CHIYO CHIYO CHIPS
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5.
Kotarou, du bist, was du isst.

Dafür bekommst du auch eine Rose, guten Appetit.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
4.

Och, ich würd's ja nicht mit 'nem x-beliebigen tun ... also da müsste ja erstmal ein Anfang geschaffen werden und das Mädchen, mit dem ich derzeit am meisten zu tun hab, ist nicht einmal so richtig dicke mit mir befreundet und ihre Mutter hält mich für einen ... bösen, bösen Mann.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1


Ja, Mann. Ich hab das wunderbare Talent mir Dinge einzureden ... oder mich selbst zu traumatisieren. Vor etwa einem Jahr fand ich das noch nicht ekelig. Ich mochte auch mal Kartoffelmuß, dann hab ich mich plötzlich geekelt und ich finde es bis heute widerlich. D: Das ist voll ätzend, aber ich kann's nicht abstellen.
Fand eigl. nur ich es awkward, dass er begann, Sex mit Kartoffelmus zu vergleichen?
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3. Ja, es ist kalt. Und ja, es ist komisch, Sex mit Kartoffelmus zu vergleichen. Da gibt es wirklich kaum Parallelen. Abgesehen davon vllt, dass es heiß ist... wenn es richtig gemacht wird. Ha, ha, Beine hoch, Flachwitz kommt angeflogen...

*wegfliegt* :D
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5 Ein fliegender Hei, Sushirollen-Moe und Kartoffelberi-Kotarou ...?
In der Tat beängstigend D:

Rose an die Weirdos...
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
1.

Ja, ich bin tatsächlich ein böser, böser Mann. Und dass ich sagte, wenn ich Böses mit ihr anstellen wollen würde, hätte ich ja ihre genaue Adresse, stimmte ihre Mutter nicht gerade freundlicher. Jetzt kommt sie mich am Wochenende zusammen mit einer Freundin besuchen und ich morks sie beide ab. :3

Kartoffelmus schmeckt widerlich, ist ganz weich, warm und bei solch einer Aufzählung möchte ich gar nicht anfangen zu fantasieren.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2.
Ich bin auch kein Fan vom Kartoffelpüree und verabscheue es schon gekochte Kartoffeln zu essen.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
3.

So eine Frau, Mutter oder Oma, die so ist wie du, wünsche ich mir schon lange. Das hat eigentlich eine große, rote Rose verdient.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4.
Das erinnert mich jetzt stark an meine Großtante, bei der ich als Kind manchmal zu besuch war, da wurde ich auch mit Kartoffeln gemästet - einfach widerlich.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
5.

Ganz große, rote Rose an Rikku.
Ich ess sie meistens mit Ketchup, weil nja ... schmeckt nicht mehr nach Kartoffeln, sondern nach Ketchup. Und das mach ich noch drei Jahre, bis ich ausziehe so.
 
Oben