Aktuelles

Das Rosenspiel

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

z0mg. Wer ist denn auch schon genau so wie sein Char? Außer Hideki.

Rose an... Megane.

Edit: OMG 999 POST! FTW!

Tantei Sharokku

New Member
2. Erguss eines Fazits einer Hausarbeit-desu, welcher öfter bearbeitet wurde und in diese schöne Form gebracht worden ist-desu. Eines der aufgegriffenen Themen war die umgangssprachlich "soziale Ungerechtigkeit", weswegen dieses Fazit meinem Medium über die Finger glitt-desu:

Und unter Berücksichtigung der nun angesprochenen Punkte sei noch eines gesagt: Sofern es einen oder mehrere Willen gibt, welche_r das Tun und die Erschaffung der Existenz in die Wege leitet, begründet und gutheißt und sofern die existierenden Wesen auch nur ein Minimum an Spielraum haben, ihr Leben wirklich und vollkommen nach eigenen Wünschen zu formen, genau dann habe ich dem oder den Willen folgendes vorzuwerfen: Das es keinerlei bekanntes natürliches Mittel zur Beseitigung von Arroganz, Ignoranz und Uneinsichtigkeit auf unserem Planeten gibt.

Banal: Ich klage Gott an, dass gegen Dummheit kein Kraut gewachsen ist!
Dann nochmal herzliches Glückwunsch an Jō-chan-desu!

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Amg, meine Nerven. >.<
Was müssen die mehr oder weniger direkt vorm Haus anfangen die Straße aufzureißen -.-
Punkt acht Uhr angefangen und seitdem Lärm bis zum abwinken, na vielen Dank.

Tantei Sharokku

New Member
4-desu

Kenne das Problem nur zu gut-desu, weswegen ich mich weigere Mitleid zu zeigen-desu, aber für dich hoffe-desu, dass es bald vorbei ist-desu. :naruto_lol:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Rose an Aku.
Ist ja nicht so, dass ich nicht sowieso um acht Uhr aufstehen wollte aber doch nicht mit einem solchen Wecker. Mir reicht mein Radiowecker >.>
Momentan scheint da gerade mal wieder Ruhe zu sein, ist warhscheinlich weil morgen von acht bis elf das Wasser abgestellt wird...

Tantei Sharokku

New Member
1-desu.

Danke Yuto-chan-desu. :3 Bei mir selbst war es damals der Horror da man mit einem Nachtjob einfach um diese Zeit gerne schlafen mag-desu.

Doch dabei fiel mir dieses Lied ein, hier auch eine Sommerversion, welche bei mir jeden Sommer anfällt-desu. :naruto_smile:

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
2.
Ein uuuuuultra kurzer Tag im Labor und sehr erfolgreich! Es wurden mir mehrere Versuche abgezeichnet! Ich hab sehr sehr schönes Ammoniumhexathiohypodiphosphat-Dihydrat hergestellt UND noch in ausreichender Menge, war danach beim Friseur und wieder zuhause und es ist nicht mal 12 Uhr MIttags. Guter Tag :3 Sehr guter Tag!

K

Kurayami Shîntaro

Guest
3.

Selbstgemachtes Curry mit Hühnchen Geschnetzeltes und Basmatireis. ^^

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
5.
Das Gericht klingt lecker Shin *.*
Und Yuki.... tanzen ist ein Trauma bei mir...
In der Realschule hatten wir einen Sportlehrer der hat das letzte Halbjahr in der 10. nur tanzen machen lassenund während sich ALLE jungs bis auf 3-4 es sich erlauben konnten zu schwänzen oder krank zu sein musst ich immer da sein damit ich noch ne 4 aufm zeugnis bekam... als wir vortanzen mussten war es der schlimmste Tag meines Lebens... zumindest bist dann ...und abgesehen von der Scheidung meiner Eltern XD aber dann hätten wir es wirklich...

Rose an Yumi

Oben