Aktuelles

Das Rosenspiel

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
1.

Also ... wenn du nicht nur den Kamin haben willst, tausche ich mein Leben unglaublich gerne für deines ein. Wobei es ab Sommer besser werden sollte, weil die neue Schule einfach mega hammer geil ist. In den Pausen treffen sich alle mit bunten Haaren in einer Ecke. XD Und man wird trotz bunter Haare und schrägem Aussehen nicht blöd angesehen.
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
2.

Ich verstehe nicht, warum Menschen es immer so unglaublich merkwürdig finden, wenn Männer Frauen und Frauen Männer spielen... Ich könnte eine einäugige Seekuh mit Drachenschuppen und acht Beinen spielen, aber das wäre wahrscheinlich dann weniger merkwürdig! xD
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
3. Du bist also keine einäugige Seekuh mit Drachenschuppen und acht Beinen? xD
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
4.

Es ist merkwürdig, weil sich Frauen nicht so gut in Männer einfühlen können und Männer nicht in Frauen. Aber wenn man mal davon ausgeht, dass Klischées völliger Blödsinn sind und jeder ein Individuum, unabhängig vom Geschlecht ist, ist gar nix merkwürdig ... Aber leider muss alles in Schubladen gesteckt werden und Frauen sind halt ... eh ... weicher, einfühlsamer und "schwächer" und Männer eben härter [höhö], taktloser und die starken Alphatiere.

Ich persönlich finde, dass, wenn man weiß, wer hinter dem Charakter steckt, findet man das merkwürdige ... ansonsten denkt man sich halt, hinter 'nem Mädel steckt ein Weib und hinter 'nem Jungen ein Kerl.

Ich schreibe eindeutig zu viel wirrwarr.
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
5. Och, ich finde das hast du treffend formuliert. ^^
Rose dafür.
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
1.

Ich finde ja nicht, dass man meinen männlichen Charakteren von der Nasenspitze ablesen kann, dass ich ein Weibchen bin. xD Aber ich bin sowieso eine untypische Frau... Sagte sogar meine Fahrlehrerin... Ich habe ein zu gutes räumliches Vorstellungsvermögen... XD
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
2.

Danke sehr.
Es gibt ja schließlich auch Menschen, die sich weder dem einen, noch dem anderen Geschlecht angehörig fühlen.

Das typische Mädchen ist "niedlich", hat lange Haare, liebt Tiere, kann sich gut in andere einfühlen, hat rosa als Lieblingsfarbe, ist immer freundlich, höflich und brav oder aber zickig, trägt Röcke, Kleider und hat ein Prinzessinnen Zimmer mit einer riesen Kuscheltiersammlung. Das ist für mich ein typisches, verdammt typisches Mädchen, dem ich bisher nur einmal begegnet bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Weder brav, noch bröv. Welches Schicksal ereilt mich nun, oh großer Perso-Senin? :/
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Aus dem Leben einer Hausfrau:
Die Tücken des Alltags sind unbegrenzt. Es mögen zugefrorene Wege zum Waschsalon sein, teure Putzmittel, lebensinkompetente Mitbewohner oder aber auch schlicht und ergreifend Busse, die nicht zur Zeit kommen, zu der sie kommen sollten.

Rose an Ayaka.
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
4.

Es ist nicht gerade taktvoll zu sagen, dass Hebi Hämorrhoiden bekommen wird, weswegen ich es ihm schonend beibringen wollte.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Mit Muttis Spucke gehen die sicher ganz schnell wieder weg.





Wie das klingt....
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
2.

Jemanden treffen, den ich aus dem Internet kenne - check.
Es niemals, niemals, niemals wieder tun - voraussichtlich, check.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
5.

Rose an Rikku für den Lacher.
Ich wusste, wie die beiden aussahen [nicht gut, aber ich wollt' ja nix von denen] und ich wusste auch, wie die drauf sind. Die eine halt schüchtern und unsicher und die andere ... (o_o) Wenn man mit jemandem schreibt, kommt der einem sympathisch vor, aber so persönlich war sie arg unsympathisch und zum kotzen.
Außerdem spreche ich so verdammt, verdammt sehr wenig und mit der anderen schüchternen dazu war's dann halt, dass die eine nur Müll gelabert hat und ich mit meinem hervorragenden Navigationssinn, uns im Kreis herumgeführt und sogar mal ganz woanders hinnavigiert habe.
Und jetzt fühl ich mich so verarscht, weil mir die Laberbacke SMS' schreibt, ich würde sau gut riechen und ihre schüchterne Freundin fände meine Haare sau geil.
 
Oben