Aktuelles

Das Rosenspiel

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
2.

Am Wochenende und in den Ferien ist man irgendwie immer früh wach und kann auch aufstehen ... wenn Schule ist, nicht.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. Ich fahr heute zur Uni, warte und was dann, niemand kommt, Vorlesung fällt aus. So verlängert sich das Wochenende.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
1.

Ich konnte mir mein Leben lang nie vorstellen, dass man mal freiwillig zur Schule geht und Spaß dran haben wird ... Aber so etwas ist doch tatsächlich möglich.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
3.

Also momentan ist noch Kacke, aber die neue Schule - Mann, ich schwärm so übelst oft davon XD - die werde ich gerne besuchen. Architekturprofil und Japanischunterricht und in den Pausen geh ich in die Mensa zu den ganzen anderen mit den bunten Haaren.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
5.

Ja, es gibt Architektur, Gestaltungs-/Medientechnik und Ökologie ... und weil bei Gestaltungs-/Medientechnik nur Puten sitzen, die mit Photoshop irgendwelche Gesichter verschönern, will ich viel lieber irgendwas richtig entwerfen und das auch richtig in Miniaturausgabe bauen. Richtig geil.

Rose an Rikku.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1. Mir fällts ja nur auf, weil ich Architektur ja studiere. Zwar nur erstes Semester, aber, naja.^^
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. Ich studiere an der FH HAWK in Hildesheim und bisher ist's klasse.
Hängt manchmal aber echt am Prof.^^
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
4.

Hm, okay ... Ich hab mit 20 oder 21 etwa mein Abi, dann zieh ich in eine Wg und mal gucken, ob Ausbildung oder Studium.
 
Oben