Aktuelles

Das Rosenspiel

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Es werden jährlich mehr Menschen von umkippenden Getränkeautomaten erschlagen, als von Haien getötet.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Getränkeautomaten erinnern mich an ein Erfolgserlebnis. Auf Klassenfahrt in Barcelona hat ein Getränkeautomat in unserer Herberge gestreikt und das Geld von zwei Personen geschluckt aber nichts ausgespuckt. Es war heiß, ich brauchte was kühles zu trinken... ich habe den Automaten getreten.
Man sieht das ja so oft in Filmen, Comics oder wo auch immer, daher dachte ich mir nichts dabei. Wir waren gerade dabei Karten zu spielen, dadurch hatte das auch niemanden groß interessiert. Durch das Geräusch meines Tritts hatten ein paar Freunde von mir aufgesehen und dann fing der Automat an zu rattern. Es kamen alle Getränke, inklusive dem Wechselgeld raus. War eine tolle Szene.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
4.

Auf Klassenfahrten wird der Getränkeautomat zum besten Freund ...
Hat das niemand aufgenommen? Klingt nach einer ausgedachteten Geschichte von X-Faktor - das Unfassbare.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5.
Ich muss bald mal in eine Buchhandlung.

Rose an den nächten Pandora Hearts Fan.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Leider nicht :/
Aber ich habe Zeugen!

Pandora Hearts Fan? Bin dabei. Break <3
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Ich versteh den Helicopter nicht. Aber er erinnert mich an Magengeschwüre. Wers versteht, bekommt nen Keks :3
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5. Rose an Susumu.

Das ist aber nicht, was ich meinte. No Keks for you!
 

Higashi Takeru

New Member
Beiträge
26
Alter
14 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
5. Kaffe und Rose an Yumi

Naja, wurde am Ende zum Telefondienst degradiert und musste nicht an der Sitzung teilnehmen...also ist ein Kaffee nun überflüssig :/

Edit: Yay, die Ferien sind bewilligt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
1.

In der Kartoffel steckt ein Kartoffelkäfer, der die Beine durchbekommen hat und nun Ski fährt. Sein Antrieb ist rein biologischer Natur.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
4.

Wenn man <o== nimmt und das o an die andere Seite setzt, hat man einen Penis mit einem Ei. Die Kartoffel furzt nicht, sie hat einen Kerl gefressen, dessen Penis missgebildet ist. Susumu ... ganz schön versaut.
 
Oben