Aktuelles

Das Rosenspiel

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1.
Wenn Hei und Kyuu zusammen duschen und Rikku das Spektakel zufälligerweise mit ansehen kann, ohne dass es einer der Beiden mitbekommt, geht die Welt unter.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
2.

Ich würd' nicht einmal mit Hei duschen, wenn er der letzte Mensch auf Erden wäre. o_ô Da gibt es weitaus besseres.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1.
Ich frage mich gerade, ob ich mir wirklich extrem viel Arbeit machen möchte. Denn obwohl Rikku noch in einer Rang B-Mission beschäftigt ist, reizt mich das Rattenspiel am Schwarzen Brett schon etwas und dazu kommt auch noch, dass "Der Feind meines Feindes...?" bald starten müsste.
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1. Wieso will Rikku eigentlich immer beliebige, männliche Person + Hei duschen sehen?
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Also wenn es beliebig ist, dann kann ich das auch nicht ganz nachvollziehen. Wäre es aber beispielsweise Dai x Yuto, wieso nicht? :3
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1.
Wieso ich Hei immer mit einer beliebigen männlichen Person duschen sehen will? Das wüsste ich auch gern, vielleicht liegt es ja einfach nur daran, dass Shika versucht mir ständig Yaoi-Fantasien einzupflanzen.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
5.

He, Akio! Du kannst dich demnächst auf Puppennachwuchs freuen. Ich hab da zwei Ideen, die ich noch irgendwie zusammenbasteln muss.

Rose an Akio.

Ich kann Rikkus Aussage so unterschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben