Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
101
Größe
1,66 m
Steckbrief
Link
1. Und die Moral von der Geschichte:
Verschließe dein Herz nicht in einer Truhe, denn sonst...
kommt irgendwann ein Verrückter daher, gräbt es aus und ersticht es (mit Hilfe der Frau wegen der du das alles überhaupt erst angefangen hast), um anschließend sein eigenes wieder in derselben Truhe zu verschließen?

Pfft, Hollywood... D:
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1.
Dreck wäre zu langweilig, die Kreditkarte befindet sich längst außerhalb seiner Reichweite, die Rose hat Saizo jetzt an mich verschenkt - danke - und Sakkaku No.5 war längst ausverkauft.

Im Glas befindet sich so nur noch dieser schäbige alte Ring aus Mordor, hat jemand Bedarf daran?
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
2. ... Ich hab ne Kreditkarte? o.o Warum schlepp ich dann immer so viel Bargeld mit mir rum...?
Naja, jetzt, wo sie meine Karte hat, werd ich das Bargeld wohl brauchen...
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3.
Mushi-chan, kannst du mir etwas Bargeld für neue Anziehsachen mitgeben? Der Taxifahrer akzeptiert lieber Scheine.
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
4. Aber natürlich, Rikku-dono. Soll ich mitkommen? Ich kann dir beim Aussuchen und Anprobieren helfen...
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5.
Nein ein Mitkommen wird nicht von Nöten sein, dazu hab ich mir schon ein paar muskelbepackte Trage organisiert. Stattdessen, kannst du erst einmal diese Rose hier halte, bis meine Begleiter vollständig mit Sakkaku No.5 eingesprüht wurden.
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
1. Nyah! Sie hat mir eine Rose gegeben, schon wieder ^///^
Sie liebt mich, sie liebt mich, sie liebt mich, sie liebt mich...
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
4. Oh, darauf kannst du stolz sein, Yurei-kun. Die meisten Menschen können sich selbst gar nicht riechen, weißt du?
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Kaufen Sie jetzt: Sakkaku No.5 und Sie können sich selbst wieder riechen!

Und gratis obendrauf gibt es diese formschöne Rose - getränkt in Eau De Tatsumaki. Greifen Sie jetzt zu!

*verschwindet nach der Werbung wieder*
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1
Mehr von Hebi 'Snake-Special' Sakkaku sehen sie in der nächsten Werbepause. Bleiben sie dran! :D
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Und es ist auch schon wieder soweit! *kommt mit einer schlangenförmigen Flasche daher*

Sie passt nicht nur in jedes Regal - Nein! - sie ist auch ein Musthave jedes Mannes, der etwas von sich hält. Mit ihrem Glanz, ihrer anmutigen Schönheit und dem Hauch von Ärger, der direkt von ihr ausgeht, bringen sie jedes Mädchen und jede Frau um den Verstand!

Doch was hat das Snake-Special, was Sakkaku No.5 nicht hat? Erklären Sie unserem Publikum die phänomenalen Änderungen, Saizo/Kaoru! :D
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
3.

Oh ja Shika-chan! Jetzt sind wir Freunde! Ich lade dich auch zu meinem Geburtstag ein~
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4
"Das Geheimnis des Snake Special? Es... ist die Flasche!
Haben sie schon jemals zuvor so eine Flasche gesehen?"
*Wirft einen Schuh nach dem Kameramann, damit dieser den Bildausschnitt von Kaoru auf den Flakon lenkt*
"Diese
Flasche meine Herren! Und wie es der Name schon vermuten lässt, verleiht dieser Duft ihnen die unwiderstehliche Anziehungskraft einer Schlange! Entdecken sie das Tier in sich!"
*verfolgt Saizo, der nachdenklich murmelnd über die Bühne schleicht*
"Entweder war's das oder sie werden kaltblütig, fangen unkontrolliert an zu Lispeln und bekommen Schuppen... oder war es ein Stirnband?
"
"Äh, ja danke... He, sie! Ja genau - sie da hinten mit dem langen schwarzen Haar! Probieren sie doch einmal diesen Testflakon mit konzentriertem Snake Special, junge Dame! Das ideale Geschenk für ihren Verehrer!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4. Zu jeder Flasche Snake-Special gibt's eine Dosis Eau de Tatsumaki gratis :D

Rose an miiiiccchhhh :D
 
Oben