Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. *Nimmt die Rose, liest den Zettel, zieht sich eine Sonnenbrille auf und grinst cool.*

"Sie mag mich doch, hehe"

:D Ja, ich denke auch. Twilight ist out, jetzt lesen alle nur noch Kimiko und Himi- Love of the Shinobis.

:D Ja, Himitsu wird das nie vergessen! Niemals! T^T
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2


Klingt stark nach GZSZ irgendwie. x'D

*tatsächlich iwann im Off*
Himitsu ist bei Kimiko zu besuch.
"Ach, weißt du noch letztens... im Rosenspiel.. als wir unser erstes Off hatten.. ?"


x'D
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. :D Ja stimmt, aber nicht wenn Himitsu mein entworfenes Jutsu erlernt, bei dem er in der Sonne glitzert, wenn er Oberkörperfrei ist. Dann sind wir Twilight! xD

xD Das wäre echt genial, können wir aber leider nicht bringen.

"Ja das war das schönste Off, dass ich jemals hatte und übrigens auch mein erstes Mal. Du warst echt gut und das mit der Rose war eine klasse Idee" (Klingt irgendwie nach etwas anderem :D)
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Das ist mit Sicherheit ansehnlicher, als dieser Edward Cullen. :D

Können wir nicht? Challenge accepted! :D

(Klingt irgendwie nach etwas anderem )
Wie war das noch gleich mit den pubertären Spielchen und dem Röschen fürs Höschen? :D
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Auf jeden Fall, allein schon bei Himitsus definierten Bauchmuskeln, wenn er älter ist :D

Du willst das wirklich machen ? xD Also an mir solls nicht liegen ;)

:D Ja, genau so klang das! Ich werde mit Kimikos Vater bestimmt oft Probleme bekommen, wenn der die Gespräche mit anhört. Am besten ich skill Himitsu auf Geschwindigkeit.

Rose an Hebi-bro! ...der sie aber Kimiko-chan bringen soll :3
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Dann wird Kimi sich ja kaum halten können, mensch! :D
.. Wenn's denn so lange mit den beiden hält... >_>


Ich kann dir ja mal den Vater via PN zukommen lassen? Und den Onkel. Auf den sollte Himitsu auch vorbereitet sein. x'D

Rose an Hebi-bro! ...der sie aber Kimiko-chan bringen soll :3
"Und ich hatte mich schon so auf die Rose gefreut... ;_;

..blöde Kimiko!"
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. :D...O.O Was ?! Natürlich hält das so lange. Himitsu lässt sie nie wieder gehen! T^T Er würde sich sonst davon nie wieder erholen!

Gerne, dann weiß ich schon mal welche Gefahren in deinem Haus lauern. ;) (Besuch bei Kimiko A-Rang Mission)

"Tut mir Leid Hebi-bro, ich habe noch ein Schinkenbrot von letzter Woche, wenn du das haben willst?" :(
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Dann.. Auf eine gesunde Beziehung! *hebt die Tassen* D:

Eher SS-Rang :D

"Was? Du hast das heilige Schinkenbrot und seine göttliche Macht in deiner Hand? Wie... WIE!? D:"
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. :D *Hebt die Tasse* Waaaaiii!

o.o Nachdem was ich gelesen habe ja. Was ist nur mit deiner Familie los !? :D Da bekommt Himitsu ja nur von der Beschreibung schon Angst, besonders der Onkel ist ja mal brutal irre. xD

"Ja geschmiert mit der Butter der heiligen Kuh "Muha Ba Muha" und dem Messer des Meisterschmiedes Hanzo Kajiya, mit dem Brot aus dem gesegneten Mehl des Tempels der "1000 Wahrheiten und einer Lüge" und belegt mit dem Schinken des göttlichen Schweinchens Oinkos Fettikus! Sehet und ehret das heilige Schinkenbrot und seine göttliche Macht"

*Beißt rein und wirft es dann in die Schlucht der tausend Gefahren* "Wäh, so ein Dreck kann man echt nicht essen"
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5 Rosääääö für dich! :3

Ich glaube, Kimiko wird niemals auch nur irgendeiner Person schon vorher sagen, was für Leute zu Hause auf ihren Besuch lauern werden. Kaoru ist auch schon gewarnt. Vllt. habt ihr ja dann zu zweit ne Chance :D

"Was machst du mit dem heiligen Schinkenbrot!?"
*sieht ihm hinterher*
"Sch-Schinkenbrot .. ;_;"

Plötzlich wird die Schlucht der tausend Gefahren von einem grellen Licht durchflutet. Hebi und Himitsu müssen sich den Arm vor die Stirn halten, um nicht geblendet zu werden. "Kann das...!?" Das Schinkenbrot! Es schwebte anmutig oberhalb des Bodens, auf dem sich die beiden Shinobi gerade befanden.

"Du hast gesündigt, mein Kind. Erwarte deine Strafe!"
, sprach es und wirbelte seinen Salat wild umher. Wird der Kajiya um sein Leben rennen, um noch ein letzte gemeinsame Nacht mit seiner Geliebten verbringen zu können oder wird er sich direkt seiner Bestrafung stellen?
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Ich hoffe es doch, ansonsten müssen sie sich immer wo anders treffen und Siegel anbringen und Fallen aufstellen, um den Onkel fernzuhalten. xD

*Nach dem Himitsu wieder sehen konnte und zeuge dieses wahrhaftigen Wunders wurde, rennt er so schnell er kann in Richtung Kimiko, kehrt dann aber abrupt um und tätschelt Hebi-bro die Schulter* "Du hast nicht zu fällig, du weißt schon einen Schutz für meinen USB-Stick, ich will ja keine Viren bekommen, oder verteillen, wenn ich eine Verbindung zum Steckplatz herstelle, du verstehst" *zwinker*...*zwinker*

Gute Nacht ich geh dann mal. Schlaf gut! :3

Ps: Ich habe keine Rose bekommen! T^T
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

*gibt Himitsu noch einen Virenschutz mit, ehe er ins Bett verschwindet* D:

Doch, hast du. Steht direkt neben der Zahl o:
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Ohh stimmt hatte ich übersehen :D

*Hält eine CD für die Installation einer fähigen Firewall in der hat und starrt Hebi mit einem "Ist das dein Ernst"- Blick an, bevor er von Salatblättern getroffen wird* "Ich bin doch Antivegetarier! Verfluch seist du Hebi! Verflucht! Ich wollt doch nur einen Schutz für..." *Bekommt Salat in den Mund und wird bewusstlos*
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Ich weiß halt, auf wessen Seite ich zu stehen habe. Immer an den Stärkeren halten ûu
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5
*viel zu spät bemerkten die beiden den kleinen weißen Hund, der gut versteckt unter dem Schinken hervorlugte und das Geschehen mit einem merkwürdigen Funkeln in den Augen beobachtete*
Wuuuuuuuf....! (Soooon....!) xD

Eine Rose an die Kajiya... all of them!
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2. He, hört auf so viel zu schreiben. Dass hier ist der mofuckin SPAM D:
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Rose an Kimi! <3

Du meinst das Never say never von Justin Bieber? Aber Hebi-bro kann viel besser singen, immerhin ist er in Akahoshi Shika-chan ;)
 
Oben