Aktuelles

Das Rosenspiel

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1.
2. Was redest du da?! Meine Liebe zu Shika ist das stärkste Gefühl, das auf dieser Welt existiert... nichts rivalisiert dem!

Außerdem... wie könnte Kimiko glücklich sein mit jemandem, der so pseudo-schmalzig daherkommt...?
Das dankst du vielleicht Mushi-chan, doch egal wie sehr du Shika auch liebst, Blut ist dicker als Wasser.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. :D Oh das ist jetzt aber echt...ähm ja türkis...weiß ich doch...Verzeihung mein Engel. Damit hatte ich...meine Augen gemeint, wie sie aussehen, wenn ich dich ansehe ;)

Anders wie du Mushiro-kun, liebt ein Kajiya nur einmal, dafür aber aufrichtig und ewiglich!
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
3. Ahja...? Warst du Kajiya nicht vor einer Weile absolut davon überzeugt, Shika zu lieben...?
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. xD (Verdammter Mushiro-kun!)Ähm... nein...ich...wollte...Shika-chan nur das Gefühl geben gemocht zu werden, aber hatte keine ernsten Absichten. Außerdem wusste ich vor Kimko-chans Anblick noch garnicht, was Liebe wirklich ist ;)
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
5. Soll das heißen, du bist jemand, der mit Frauen spielt? Du weißt schon, dass man so etwas nicht macht...? *zerdrückt eine Dose in der Hand und starrt Himitsu wütend an*

*wirft die Dornen einer Rose auf Himitsu*
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1.

Mushi-kun...Wollen wir uns gegen unseren gemeinsamen Erzfeind verbünden damit er nie wieder so etwas schreckliches tun kann? :D
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
3.

Hrm... na gut. Du bist das kleinere Übel und er ist grausam, deshalb kann ich mich darauf einlassen... aber du machst dich nicht an Shika-chan ran, ja?
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.

Das würde ich nie im Leben wagen! Erst recht nicht wrnn Kimiko-chan ihre Drohung wahr macht^^
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Hey das war mein Abendessen! Das würde ich nie tun, dafür respektiere ich sie viel zu sehr! Ich wollte Shika-chan nur ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, mehr nicht :) *Wird von lauter Dornen getroffen und heult sich bei Rikku-chan aus*

Rose an Kimiko-chan ! Neeeeiiin! Come back to me Baby!
 

Kajiya Kimiko

Member
Beiträge
65
Alter
15 Jahre
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1

Jetzt heult er sich schon bei einer anderen aus. Und ich dachte, wir wären Seelenverwandte ;_;
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
2.

.-. Ich mag dich nicht traurig sehen, Kimiko-dono... willst du dich bei jemandem ausweinen? Ich bin für dich da...
 

Kajiya Kimiko

Member
Beiträge
65
Alter
15 Jahre
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1

*heult sich bei Daichi aus*
Männer sind so kacke! Kennste einen, kennste alle! ;_;
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. :D Ohmann

*Geht weg von Rikku-chan und stürzt sich in die Arme von Kimiko-chan* Nur du kannst mich glücklich machen Kimiko, mein Herz, mein Leben liegt in deinen zarten Händen. Es tut mir Leid, wenn ich dich verletzt habe, bitte gib mir noch eine Chance! T^T
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
4. Danke, Hei-kun ^^

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob die Dose, die ich kurz danach für 10.000.000 Ryo habe einfliegen lassen, um einen coolen Auftritt hinzulegen, recyclebar ist...

*zerrt Himitsu weg* Ich unterstütze meinen vorübergehenden Verbündeten Daichi-kun ^^
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5.

Du bist zu langsam Hei :D

*tätschelt Kimi tröstend den Rücken* Ganz ruhig Liebes. Es gibt auch andere Männer, die besser sind. *reicht ihr eine Rose und steckt Mushi auch eine zu*
 
Oben