Aktuelles

Das Rosenspiel

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
2.

Hmm...?
Moe-san, wer ist doof? Hat dich jemand geärgert...?
Und was machst du da mit deinem Hintern...?
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
4.

Hei-kun... warum müsst ihr Shiros eigentlich immer Streit mit uns anfangen...?
Ich glaube, jemand muss dir mal beibringen, dass man sich ruhig verhalten sollte, wenn man so einen fragilen Körper hat...
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5
"Hat hier gerade jemand was von Streit gesagt?" *zieht sein Katana und fuchtelt ninjalike damit rum* "Ora ora ora!" xD


Rose an... oh, zerschnipselt D:
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Ihr Soras fangt aber eigentlich immer Streit, besonders Moe wir schnell handgreiflich. Mir hat sie in die Nüsse getreten, eine giftige Spinne auf den Körper gelegt und mich mit ihren spitzen Krallen gepiekst, alles ohne Grund. Und Hei hat sie wie einen Luftballon behandelt. Ihr solltet mal lernen euch verbal zu verteidigen!
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Ihr Soras fangt aber eigentlich immer Streit, besonders Moe wir schnell handgreiflich. Mir hat sie in die Nüsse getreten, eine giftige Spinne auf den Körper gelegt und mich mit ihren spitzen Krallen gepiekst, alles ohne Grund. Und Hei hat sie wie einen Luftballon behandelt. Ihr solltet mal lernen euch verbal zu verteidigen!
Kaoru ist auch ein gutes Beispiel für Soras Gewaltpotenzial ! Upps Doppelpost 0.0
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4
Nun... genau genommen hast du ja Recht Himibro, aber...
Kaoru ist ein Konoha -> Shiro xD
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Ouh, das war jetzt ins Fettnäpfchen getreten :D Ich meine Kaoru...ist eigentlich eine ganz friedliebende Person!

Rose an ihn, dann müssen wir mal was zusammen schreiben! Ich dachte die ganze Zeit du wärst bei Hebi, sry xD

*Baut ein Zelt für Moe-chan auf* Das ist die Wuthöhle und wenn duch nicht brav bist, kommst du da rein!
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
1.

*zerschneidet die Wuthöhle*
Ihr Shiros solltet eure Geschichten besser abstimmen... und vor allem...
Hör gefälligst auf, gemeine Sachen über Moe-san zu sagen! Du tust ihr noch weh...
*nimmt Moe auf den Arm*
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3
*starrt Himitsu grimmig in die Augen*
"Yume Utsutsu!!!" *nichts passiert, außer einem einzelnen Laubblatt, das durch die völlige Stille weht*
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. *verfolgt mit seinem Blick verwundert das Laubblatt* Das war beeindruckend unbeeindruckend !

Ich ihr weh tun?! Sie tut doch sonst mir immer weh! D:

*Öffnet das Haus einer Familie, die gerade beim essen ist* Auf die stille Treppe mit dir Moe-chan !
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
5.

Sie ist ein Mädchen, Himitsu-kun. Sei etwas rücksichtsvoll...
Ich kann keine Treppen zersäbeln, aber ich kann Kajiyas zersäbeln...

Rose an die brave Moe-san!
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Naja Invi-kun, auf einen Kajiya mit einem Katana einzuschlagen ist ungefähr so, als würde man versuchen mit einem Plüschschläger Panzerglas zu zerbrechen...
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
2.

Nicht wirklich... ich fürchte, du verwechselt euch mit den Kinzoku, die nämlich Metall im Körper haben im Gegensatz zu euch, die ihr auf fremdes zugreifen müsst...
Allerdings macht es so oder so keinen Unterschied, da deren Metall nicht auf der Haut liegt. Ich kann also jeden von euch recht problemlos in kleine Schnipsel verwandeln...
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
3. Beherrschen Kajija nicht Magnetismus? In dem Fall haben Schwertkämpfer nen ziemliches Problem.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Ich meine eher, dass wir mit Kozoku Henkai, die Schwerter unserer Feinde in der Bewegung so verformen können, dass sie so stumpf sind, dass du nichtmal ne Gurke in zwei Hälften bekommst :P Ich würde mich doch nie mit einem dieser elenden Kinzokus verwechseln! 0.0

Die Kajiya beherrschen sehr begrenzt Magnetismus, bei denen aber nur simples abstoßen statt findet ;)

Rose an Ingvi-kun
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben