Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Yo Bro ! *Gibt Hebi-bro die Flosse und macht einen komplizierten Handabschlag mit ihm. Am ende kommt natürlich die Wellenbewegung nach hinten* Yeahhh my brother from another mother! :naruto_cool:
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4. Ich wette, Himitsu und Kimiko bestellen sich beim Italiener nur eine einzige Spaghetti, damit sie auch garantiert die gleiche im Mund haben.

Edit: 5. ähh.. Rose an.. jeden! :3
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Das aktuelle Chapter ist ja zB wieder weniger amüsant v_v

*schnuppert an Hebi*
Ah, Sakkaku No.5.
Nur für dich, Rikku-cha~n ;D

Ich wette, Himitsu und Kimiko bestellen sich beim Italiener nur eine einzige Spaghetti, damit sie auch garantiert die gleiche im Mund haben.
Das wäre ja so romantisch! ;_;

*Handballschlag mit Himi findet iwie kein Ende*
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Was? Wieso ich? Ich denke, Kimi ist dein Herzblatt? Unsere Userin ist gerade etwas perplex D:
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Natürlich ist Kimiko meine Herzblatt <3 Das bei uns ist nur ne Bromanze und hat nichts zu bedeuten. Man kann ja wohl mit seinem bestesten Bro ein romantisches candle light Dinner veranstalten, ohne das er gleich Hintergedanken bekommt oder ? Also echt, jetzt mach hier mal kein Drama Hebi-bro ! D:
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3.

Die aktuellen Manga Chapters verfolge ich da gar nicht so sehr...Ich will erstmal mit denen die in Deutschland erscheinen aufholen :D
*will den Anime zurück haben*
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Der soll ja vllt. sogar doch fortgesetzt werden, wurde mir gesagt o,o
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Naja der aktuelle Stand ist eigentlich gerade, dass Himi auf so ziemlich alles steht xD Das Image muss ich erstmal wieder wegkriegen.

Ich geb dir gleich mal Drama D:
Auf CD oder als Buch? Aber bitte nicht sowas abgelutschtes. Es soll mich schon überraschen :)

Rose an Moe-chan!
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1.

Ja, das hatte ich auch gehört. Anime und Manga, soviel weiß ich, waren ja jetzt relativ nah beieinander und deshalb wollten sie ihm wohl erstmal etwas Zeit lassen um etwas Abstand rein zu kriegen. Ich hoffe wirklich das war keine Ente^^
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2
2
Wieso das Chan so spät? Bin ich etwa nicht niedlich? ;_;
"Ich war mir da nicht ganz sicher." *überlegt was er da gesagt hat* "Oh, äh, ich meinte damit natürlich die ähm, die ähm... passende Anrede für jemanden wie dich, Kimiko-chan!" *kommt langsam ins Schwitzen* "Ja, weil... es doch so viele zutreffende Möglichkeiten gab... -san... und -dono... und so.... hehe" *versucht sich unauffällig im Rückwärtsgang hinter Himitsu zu schleichen*
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Genau. :)
Nen Filler hätte wohl auch nichts gebracht. Da wär's eh nur wieder um ne heulende Lucy gegangen :D

"Ich war mir da nicht ganz sicher." *überlegt was er da gesagt hat* "Oh, äh, ich meinte damit natürlich die ähm, die ähm... passende Anrede für jemanden wie dich, Kimiko-chan!" *kommt langsam ins Schwitzen* "Ja, weil... es doch so viele zutreffende Möglichkeiten gab... -san... und -dono... und so.... hehe" *versucht sich unauffällig im Rückwärtsgang hinter Himitsu zu schleichen*
Hast du ein Glück, dass sie gerade nicht da ist D:
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5.

Argh, ja, die Filler sind das einzig wirklich schreckliche an dem Anime :D

Fairy Tail-Rose an Hebi-bro
 
Oben