Aktuelles

Das Rosenspiel

Kajiya Kimiko

Member
Beiträge
65
Alter
15 Jahre
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2

Wir hatten das Thema ja schon. :D

Bart = männlicher Mann :P
... auch, wenn ich das vllt. nen wenig undeutlich rübergebracht habe.
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
3. Ich sollte aufhören, mich so oft zu rasieren, um männlicher zu sein! D:

(Zu warten, bis die Kommentare, ich soll mich endlich rasieren, Überhand nehmen, ist nicht lang genug. Erst wenn man mit nem Katana auf mich zugerannt kommt, sollte ich mir Gedanken darüber machen!)
 

Kajiya Kimiko

Member
Beiträge
65
Alter
15 Jahre
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5

Naja, der Bart sollte schon ne Form besitzen. Einfach wild wachsen lassen, ist unschön. Nur nen 3-Tage-Bart ist awesome D:

Rose an Hebis Bros von Hebi und so
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2.

Meiner hat Lücken ;_; Dabei würde ich doch so gerne mal wissen wie ich mit Bart aussehen würde...Aber so einen 3-Tage-Bart find ich auch ganz nett...Das ist immer so kurz bevor die Stoppeln in den "Jetzt ist es zu lang um angenehm, aber nicht lang genug um awesome zu sein" Zustand gehen...
 

Kajiya Kimiko

Member
Beiträge
65
Alter
15 Jahre
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3

Bedingungen? Mir ist das doch egal. Zwingend notwendig is nen Bart nun auch nicht :D

Meiner hat Lücken ;_; Dabei würde ich doch so gerne mal wissen wie ich mit Bart aussehen würde...Aber so einen 3-Tage-Bart find ich auch ganz nett...Das ist immer so kurz bevor die Stoppeln in den "Jetzt ist es zu lang um angenehm, aber nicht lang genug um awesome zu sein" Zustand gehen...
Hat da jemand Firstworldproblems? :D
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.

Warum sollten die Leute in der Thirdworld denn keine Bartprobleme haben? oO Also das finde ich jetzt ja echt total diskriminierend!
 

Kajiya Kimiko

Member
Beiträge
65
Alter
15 Jahre
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5

Ich mag Kimiko jetzt schon 'nicht' mehr. Und das nur wegen der Abneigungen. Scheiß Altruismus :D

Warum sollten die Leute in der Thirdworld denn keine Bartprobleme haben? oO Also das finde ich jetzt ja echt total diskriminierend!
Tut mir leid. Ich vergaß, dass ihre Bärte ihr Ein und Alles sind. Wie konnte mir das nur passieren? Dabei liegt es doch auf der Hand, dass sie ohne diese nicht sein können D:

Rose an... den Unbekannten.. o:
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1.

Echt mal...Wie kann dir sowas nur passieren...Ich will sowas nie wieder lesen müssen von dir! :D
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.

Sonst...Sonst...Öhm...Sonst werde ich...Ähm...Sonst werde ich das, was ich mir jetzt in meiner Kammer des Schreckens ausdenken werde in die Tat umsetzen! Du bist also gewarn!

Und gute Nacht!
 

Kajiya Kimiko

Member
Beiträge
65
Alter
15 Jahre
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5

Du kennst den ersten Satz ihres Wesens, also ja ò_ó
Krawallbraut! D:

Alles wird gut, Daichi. :D
Schlaf gut :)

Man... Rose an Himitsu D:
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Was für Themen hier wieder ausbrechen o.o

Ich dachte bei Himitsu eher an Hamtidamti.
Ihm passiert etwas Dummes, bis das Ei zerbricht
Ich will aber lieber der Grinsekater sein! Eigentlich passt es aber, ich habe mich mit Moe-chan angelegt und mein Ei ist zerbrochen. :/

Danke Kimiko-chan :3 Aber 13-Jährige mit Bärten sehen garnich so toll aus, ich bin auch erstmal so schon Mann genug, das zeige ich dir noch xD
 

Inuzuka Okyo

New Member
Beiträge
12
Größe
1,60 m
Steckbrief
Link
2
Hoch, na das wäre ja auch noch schöner!
Behalt mal deine Haare immer da wo ich sie nicht sehen kann, Kleiner.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Okyo-chan ist also endlich mal da :) A nightmare appeared! Ich wäre sowieso zu viel Mann für dich xD
 

Inuzuka Okyo

New Member
Beiträge
12
Größe
1,60 m
Steckbrief
Link
5
*fängt Kimiko auf und starrt den blauhaarigen Jungen finster an*
Hast du gerade endlich gesagt? Und was hat das mit 'nightmare' überhaupt zu bedeuten, hm? *stämmt die Hände in die Hüften und klopft mit dem linken Fuß wiederholt auf den Boden*

Hundehaarrose an Kimiko :3
 
Oben