Aktuelles

Das Rosenspiel

Inuzuka Okyo

New Member
Beiträge
12
Größe
1,60 m
Steckbrief
Link
4.

*spricht in der Stimmlage von Don Corleone*
Man kann nicht einfach die Familie nicht mitzählen... das verlangt nach Vendetta!
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
3.

Komm zur Soraseite, wir haben ... *greift neben sich* Baseballschläger, Brechstange, Axt, Kettensäge und ... oh, Süßigkeiten und Plüschtiere. :3
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5.
Ich kann dir Schokoladenkekse backen.

Rose an alle neuen Shiros, vielleicht finde ich bald mal wieder Zeit vernünftig weiter zu schrieben, aber wenn es so warm bleibt, wohl eher weniger.
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1. Ich bete für Himitsu, dass seine Partnerin noch nicht geschlechtsreif ist. Einfach das Kondom vergessen, das kann Probleme geben..
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
2. Verrate doch nicht den Twist, Mensch! Damit hätte ich ihn auf der nächsten Mission überrascht :3
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
4.

Kondome? Wer brauch schon Kondome ... Kinder sind doch so unglaublich toll. Ja, sogar herrlich. Wenn sie schreien, wenn sie weinen, wenn sie kotzen, wenn sie kacken, wenn sie pinkeln, wenn sie stinken, wenn sie rumzicken, wenn sie nerven, wenn sie drängeln, wenn sie kleckern, wenn sie alles kaputt machen, wenn sie alles anmalen und einschmieren. Ja, ja ... solch ein Verhalten schreit doch danach, Verhütungsmittel wegzulassen.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Ich bete für Himitsu, dass seine Partnerin noch nicht geschlechtsreif ist. Einfach das Kondom vergessen, das kann Probleme geben..
Selbst wenn sie nicht schwanger ist.. Wer sich so gibt, hat sicher auch die ein oder andere Krankheit da unten. :D
 
Oben