Aktuelles

Das Rosenspiel

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1. Rose an Daichi. Zur tropfenden Decke: Kenn ich, hatte ich selbst mal. :D Aber alle paar Minuten musst du nicht nachgucken, so nervig ist das also nicht.
 

Okamura Kano

New Member
Beiträge
40
Größe
172cm
Steckbrief
Link
1. Genau. Wir haben einfach zu dritt Spaß :3 Bleib du bei Miri, die braucht eh bald Unterstützung mit ihren Zwillingen.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Zwilinge? Ich habs echt drauf 0.0 Ich hoffe wirklich, dass ich Daddy werde, dann muss ich nicht mit so schrecklichen Leuten in einem Dorf wohnen. :P Dann viel Spaß mit Kimikos Familie :D Also nimm sie, aber Rückgabe ist ausgeschlossen ;)
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2.

Das stimmt wohl, aber wenn ich mich erstmal richtig abgelenkt habe werde ich das total vergessen und das wär dann doch doof^^
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.

Was? Dass die Decke tropft oder das ich so leicht able...Oooooooh, schau mal, ein Eichhörnchen!
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4.

2.

Das stimmt wohl, aber wenn ich mich erstmal richtig abgelenkt habe werde ich das total vergessen und das wär dann doch doof^^
Für den Fall habe ich ein technisch ausgeklügeltes System namens "großer Eimer" entwickelt. Hilft garantiert.
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5.

*hat schon drei Behälter gleichzeitig im Einsatz, kann das aber nicht sagen, da er sich zu sehr auf die Rose konzentrieren muss*
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5.

Nehmt ihr mich mit? Dann muss ich wenigstens dieses elende Getropfe nicht mehr ertragen -.- Ich kann mich auch in einen Koffer quetschen UND ihr kriegt diese Rose von mir!
 
Oben