Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Ich habe doch garnichts getan, außer nett zu sein! Wieso hasst ihr mich so sehr ?! T^T Soll ich etwa böse zu Anri-chan sein ? :0

Und doch Hebi-bro! Lil Himi bleibt weiterhin standhaft und da wo er sein soll! Das ist mein letztes Wort dazu! :P
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Wir wissen einfach nur alle, wie das aussieht, wenn du "nett" bist. Danach wirfst du Anri nur weg, wie benutztes Klopapier. Das hat sie nicht verdient. D:
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
4.

*zieht sein Katana* Verschwende keine Worte an ihn, Hebi... mein Schwert wird das schon regeln... mit Lil Himi...
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5.

Ja...5.0...Die gute Pis...Ich meine natürlich das gute Pipi, wir wollen hier ja nicht mit Schimpfwörtern um uns werfen *hust hust*

Trotzdem eine Rose an Kano^^
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Ich werfe sie nicht weg, dafür schätze ich Anri-chan zu sehr und außerdem besitzt mein Herz schon eine andere. Ich will mit Anri-chan nur eine Freundschaft aufbauen. T^T

Lass Lil Himi in Ruhe! *versteckt sich hinter...Daichi* schlechte Wahl -.-

Ps: Danke für die Rose Souta-kun :3
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. A...An...ri-chan...Ich dachte du wärst anders :(

Rose an die Harmonie, die hier nicht mehr existiert T^T
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. @Daichi: Ich habe es mal geglaubt -.- Vor langer langer Zeit

@Anri: Schade, hätte schön zwischen uns werden können :/ Naja jetzt muss ich wenigstens nicht mehr schauspielern um dich zu verführen :)
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. :D :P Das ware Böse gibt sich nicht zu erkennen ;)

Aber wo wir gerade darüber reden Anri-chan. Darf ich dich zum essen ausführen? 0.0 Ich kenne da ein gute Hotel ;)...;) Wir können aber auch zu mir. Wir Kajiyas können ganz schnell einen Pool bauen hrhr :3
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Das...das..ist noch in Planung! Aber wenn ich Anri-chan im Bikini sehe, werde ich bestimmt genug sabbern! *.*
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4. Ich wollt' hier ja eigentlich nichts mehr schreiben, aber: Himitsu, ich würd' aufpassen. Bald klebt dein Ruf dir an den Backen als wenn du 3 Tage nicht geduscht hast und niemand will mehr mit dir spielen :D
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Ja da hast du vielleicht recht xD Schluss mit der ungehobelten Verführerrolle. Steht meinem Char sowieso nicht :)

Rose an alle!
 
Oben