Aktuelles

Das Rosenspiel

Kajiya Kimiko

Member
Beiträge
65
Alter
15 Jahre
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1

Ich halte das auch für ein Gerücht. Das sollte ich ihr mal sagen, was hier über sie verbreitet wird. Sie sieht das bestimmt nicht ganz so locker. D:
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3.
Ich bin mal gespannt wie TESO so sein wird, bislang hab ich nur davon gehört aber noch nichts gespielt oder mich sonst wie informiert und werde auch vorerst kein großes Interesse daran haben.
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.
Dauert ja auch noch ein wenig bis das rauskommen wird :D Ich bin aber auf jeden Fall auch schon gespannt wie es werden wird.
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
5.


1.
Geht es euch eigentlich auch so, dass sich eure Erst- und Zweitcharaktere in jedem RPG irgendwie ähneln?
Ich denke, dass du speziell Videospiele meinst, oder? Da spiel ich eigentlich immer das, was ich in letzter Zeit am wenigstens gespielt habe oder am abwechslungsreichsten ist. Ähneln tun sich meine "Erst- und Zweitcharaktere" aber in Spielen, die man auf Stealth durchspielen kann. Beim ersten mal husch ich ungesehen und lediglich Bewusstlose hinterlassend durch die Level und beim zweiten mal... Ein zweites mal spiel ich nicht, da ich beim ersten mal eh schon alles gesehen habe. :D

5. Hat da etwa jemand impliziert, dass alle Inuzukas sabbern würden? D:

Das hast du gerade getan. Ich habs nur suggeriert *hust*

Rose an jemanden, der sie an jemand anderen weitergeben möchte! :3
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4. Und das, obwohl ich dir die Möglichkeit gegeben habe, eine Rose weiterzuverschenken! I´m not amused!!! D:
 

Kajiya Kimiko

Member
Beiträge
65
Alter
15 Jahre
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1

Pff, ich bin nachtragend! *schüttelt beleidigt ihr Haar*

Danke, Mushi-Schatz. :3
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3.
Bei mir köchelt die Vorfreude auf TESO erst noch leicht, ich weiß genau, dass ich es sofort drei Monate suchten würde, wenn es gut ist und das kann ich mir gerade absolut nicht leisten.
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4. Du weißt gar nicht, was nachtragend bedeutet. *Schneidet Kimikos Haare ab*
 

Kajiya Kimiko

Member
Beiträge
65
Alter
15 Jahre
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5

Mushiro.. Hast du das gesehen? Mach da mal bitte was mit ihm mit deinen Genjutsus! Bekommst auch ne Rose. ):

*macht sich halt ne schicke Kurzhaarfrisur*
 
Oben