Aktuelles

Das Rosenspiel

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Ja, ich bin seiner unwürdig und sollte mich nach solch frevelhaften Äußerungen sofort hängen. Oh, bitte reich mir jemand einen Stuhl + Strick. :D

Danke. :3
 

Kajiya Kimiko

Member
Beiträge
65
Alter
15 Jahre
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3

Der lässt sich so schlecht wegtreten, vermute ich. Aber ich schätze dein Engagement sehr. Auf dich ist einfach Verlass!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Rose an Benjiro.

Sorry, aber du kannst kein Maki fangen. Hörst du nicht die Stimme von Professor Eich in deinem Kopf, die dir sagt, dass es jetzt nicht an der Zeit ist den Meisterball zu benutzen? Oder dich zu bewegen. Oder zu atmen? Willkommen in der Eichschen Hölle! D:
 

Miki Benjiro

Genin
Beiträge
144
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5.

Rose an Benjiro.

Sorry, aber du kannst kein Maki fangen. Hörst du nicht die Stimme von Professor Eich in deinem Kopf, die dir sagt, dass es jetzt nicht an der Zeit ist den Meisterball zu benutzen? Oder dich zu bewegen. Oder zu atmen? Willkommen in der Eichschen Hölle! D:

2.

*Nagelt die Rose an seine Trophäenwand und schreibt dann "Yuto-Bro" darunter* ~ :P

Danke Mann!

Boah jetzt wo dus sagst, ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt wer mich da so derbe zuquatscht! Das war dieser Eich-Typ!

xD


@ Hebi: Heii?! Was machst du da mit Medusas Schlängenköpfen? ~
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Soll ich die etwa ewig auf meinem Kopfkissen liegen lassen? Die fangen an zu gammeln, außerdem wollte ich pennen. D:
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Dann kram sie halt raus. Durch dein Byakugan solltest du ja sehen, in welchem Zustand sie sich befinden: Unter anderen Lebensmitteln schimmelnd vergraben. Rosenschlange an dich ^^
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Habt ihr 'ne Ahnung, was ich damit angestellt habe. Ich wusste natürlich, dass Itoe wiederkommen würde, um sie sich zu holen *nick*

Und wie gehst du bitte mit meinen Geschenken um, Itoe!? D:
Das war das erste und das letzte Mal, dass ich dir was geschenkt habe.

Rose an Souta
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
1. Pff. Nachdem du mir ZWEI Geschenke zum Geburtstag versprochen und sie dann irgendwann nach Silvester abgeliefert hast? Pff. Quitt sind wir! ;D
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Sei froh, dass du überhaupt was bekommen hast. Was ist nur los mit euch Weibern? ._.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Das ist ja widerlich! So genau wollt ich's dann auch nicht wissen. D:

*zieht sich verstört mit der Rose zurück*
 
Oben