Aktuelles

Das Rosenspiel

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3.
Bei so vielen Männern bleib ich lieber im Dunklen, nicht dass ich mir nachher noch eine Kinderkrankheit einfange.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Naja, wie sich Reiner, Ymir und Co. um sie reißen, genau wie... ich jetzt nicht spoilern möchte. ^^

Rose Kyuubabychen
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
1.

Ich war zuletzt bei Folge 10 oder 11 ... ich hab nie die Lust, das weiterzugucken. Aber liebenswert, dass du nicht spoilerst. <3 Ich könnte jedem den Kopf abreißen, der mir je etwas erzählt hat, was ich nicht hören wollte.

Danke sehr für die Rose, Hebipapi.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
3.

Das hab ich schon gesagt bekommen. Und, oh Wunder, die Dame hat ebenfalls einen Charakter mit Levi als Avatar.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5.
Ich hab mir gerade die aktuelle Folge von Shingeki no Kyojin angesehen und bin schon gespannt, ob es eine zweite Season geben wird, denn in den letzten paar Episoden werden die wohl gerademal nur noch den einen hautlosen Titanen reinbekommen mehr aber auch nicht.

Rose an Hebi.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Naja, da nur 1x im Monat ein Chapter rauskommt, wird das wohl sicher noch dauern. ):
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3.
Vielleicht fang ich ja den Manga dazu an, wenn das Anime vorbei ist. Soweit ich alles mal durchgeblättert hatte, ist das Anime ziemlich na dran.
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4.

Die Wahrscheinlichkeit einer 2. Season ist ziemlich hoch... Der Anime ist unfassbar beliebt, der Manga ist relativ weit und geht noch ein ganzes Stück und nach einem alternativen Ende für den Anime sieht es auch nicht aus. Es sei denn der Female Titan vernichtet nun unerwartet alle. XD Von daher schätze ich das relativ positiv ein.
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
5. Ich find den letzten Ava besser. Der war awesome. D: Und wo ist bei Christa und Ymir ein Hype? Die sind halt das idiotische Duo, das viel zu viel Seiten gewidmet bekommt, dafür dass es eigentlich so unwichtig ist.

Und nein, der Anime ist nicht nah dran. Rose an alle Verschwörungstheoretiker, die auch versuchen, alle Geheimnisse aufzudecken. D:
 
Oben