Aktuelles

Das Rosenspiel

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Wir müssen dann nachher eh nochmal reden. Das geht so nicht, was du da gemacht hast D:<
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5
Wird Kano damit auch aufwarten können? So als Alternative zu den Äpfeln? xD

Rote Pandarose an Hebi!
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
1.

Ich bin keine Bitch, ich bin eher so ... ich zitiere "egoistisch, unmenschlich, unmoralisch, unfair, intolerant, gefühlskalt etc.". In der Tat, die Frauen lieben mich
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
3.

Frauen sind so kompliziert ... Ich glaube, die wäre mir an den Hals gesprungen, hätte ich ihr meinen Brief mündlich überliefert. Ich bin voll oldschool, ich schreibe "Liebes"briefe.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Ich find sowieso, dass heutzutage viel zu wenig Wert auf die kleinen Dinge des Lebens gelegt wird. ^^

Danke :3
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
2.

Ich schreibe gerne Briefe an Personen, die ich mag. Nur nicht an meine Oma. XD Die hat mir die ganzen Sachen geschenkt und dachte sich dabei, ich schreib ihr nun öfter ... nö, in der Hinsicht bin ich wieder einmal unfair.
 

Okamura Kano

New Member
Beiträge
40
Größe
172cm
Steckbrief
Link
5. Hundekekse? Ich habe feinste Fleischsorten, Steak, Hackse, Würstchen - alles was das Hundeherz begehrt. Ich habe sogar Rinderherz! Und ne Rose für dich! Muss mir noch überlegen, wie Kano den Hund von Okyo nennt. Gibts irgendwo ein Bild von ihm? :3
 
Oben