Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2.

Hehe, jetzt wo ich weiß, dass ich solch perfide Pläne durchschauen kann wird es Zeit meinen eigenen perfiden Plan zu entwickeln und dann werde ich Geld dafür fordern, dass ich ihn nicht ausführe. Und zwar...Eine Million Dollar! *seinen rechten Zeigefinger an seinen Mundwinkel halt und böse lach*
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Unbezahlte Arbeit, tolle Bandmitglieder und diese Rose! :3

Ne, aber glaub bloß nicht, dass das vergessen wurde! D:<
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
3. Bin ja eh dafür, dass die beiden ihre Kräfte mal vereinen und ein unglaublich tolliges Werk des Bösen und Bizarren erschaffen :3
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.

So lange er nicht Johnny Depp und Helena Bonham Carter, die auf jeden Fall auch mitspielen müssen, platt walzt kann Waltz so viele Walzen walzen wie er will.
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1.

Yay, eine Rose mit gutem Geschmack! *mampf* Ich würde ja noch Christopher Lee dazu packen, aber dann würde die Epicness langsam zu viel werden fürchte ich.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2


Ja, hier noch'n bisschen Fassbender, dort noch'n wenig Angelina Jolie, damit auch jeder noch was zum Gucken hat... :D
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3.

Meh, seit das Plastikmöpse sind, sind die nicht mehr wirklich toll. (abgesehen davon, dass die mir eh ein wenig zu groß waren^^) Bei Fassbender stimme ich dir aber zu (ich kann den Assassin's Creed Film mit ihm gar nicht erwarten^^)
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Wenn man danach geht, dürfte man kaum eine Schauspielern noch mögen. :D
 
Oben