Aktuelles

Das Rosenspiel

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
2.
Hier was zum Hirnexplosionsfördern + ein guter Comment dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=R_w4HYXuo9M&NR=1

snelpiller
vor 3 Wochen 44

*At the world Sciencelab*
-We have finally discovered a way to turn a sphere inside out!!!
-wow! really? how!
-well, if it was made of this material that dosent exist and never will, we could turn it in this complicated way that would turn it inside out! AND IT ONLY COST THE TAX PAYERS 643 BILLION POUNDS! :D
-THAT AWE... wait a second.. if it was made of a non-existing material? and you spent that amount of money finding out this hugely unnecessary fact?
-YEAH :D
-... I fucking hate you Tom

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

*seufz* Und darauf hatten Itoe und ich nun bald zwanzig Minuten gewartet... >.>"

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2

Ich hab doch gesagt, ich hätte euch vorher sagen können, dass da nur Blödsinn bei raus kommt!

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Ja, hätten wir uns denken können. Aber wir wollten eben wissen, was genau es wird. Hätte ja auch reine Selbstverherrlichung sein können, außerdem hatten wir eine Wette über eine Karotte per Post... D:

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
5

Egal, du bekommst diese Rose statt einer Karotte. Aber die Wette können wir ja desöfteren wiederholen, Yuto-chahan.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Ich hatte gerade einen kleinen Energydrink als Mittagessen. Zum Frühstück einen Kaffee und heute Abend gibts den Karottensalat. Sehr ausgewogene Ernährung xD

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Jau bin ich. Hab allerdings auch keinen wirklichen Hunger. Im Kühlschrank stehen noch Nudeln und Gulasch und Gemüse. Ist also nicht so, dass ich etwas machen müsste, will nur nichts o.o
Und ein Problem damit was zu kochen hab ich auch nich, hab ich die letzte Woche ein paar mal gemacht ^^

Rose an Lisa.

Oben