Aktuelles

Das Rosenspiel

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Was willst du bei Asahina? Nimm deine Pfoten von meiner Familie, du dreckiger Shironin. D:

Fushigi sagt danke und nennt dich Purzelbärchen. :3

Edit: Genjutsuka ftw? Ohja! Schon allein, weil ich einer bin. *nick*
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Psst ich spreche nicht mit dir, sondern dem gutaussehenden Teil deiner Familie und in Sora ist gutes Aussehen eh generell eine Seltenheit :P

:/ Ansonsten gefällt es mir mehr, wenn mich eine Frau so nennt. Aber diesmal...ich weiß auch nicht :D
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Wenn du weiter mit ihr sprichst, wirst du diese Fähigkeit wohl bald gar nicht mehr besitzen, just sayin'. Also reiß dich besser am Riemen und entweih' meine Familie nicht. D:

Aber diesmal...ich weiß auch nicht
Also Ibeh wird es nicht so gefallen, dass du nun lieber mit seiner Cousine rummachen willst...
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Na gut, dann eben nicht :/ Der Markt bei uns in Shiro ist eh viel besser und hochwertiger :P

Cousine ?! *Betrachtet Fushigis Hintern* Ich wusste, dass sie mir bekannt vorkommt! :o
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

:/ Ansonsten gefällt es mir mehr, wenn mich eine Frau so nennt. Aber diesmal...ich weiß auch nicht
Ich dachte, du wolltest damit eher auf "dreckiger Shironin" hinaus, weil du ja immer mit Ibeh rummachst. :D

Rose an Asahina. :3
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. :D Ich habe mit all deinen existierenden Chars und gänzlich imaginären Chars irgendwie ne komische Beziehung, da bin ich schon dauerverwirrt. ;D Am besten ich kümmere mich um meinen Akapost, um meine Gedanken wieder ordnen zu können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
4.

Himitsu, Genjutsu sind nicht deins... versuch nicht, uns eine 3 für eine 4 vorzumachen D:
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Das habe ich extra für dich gemacht, um dir zu zeigen, dass ich dir immer einen Schritt voraus bin ;)

Rose an dich :3
 
Beiträge
101
Größe
1,66 m
Steckbrief
Link
2. Wie? Wie konntet ihr meine Briefbombe nur so leicht erahnen?

...

Moment... die... die Rose war doch garnicht die eigentliche Bombe. Das Paket bestand aus viel gefährlicherer Pappe, die in mehrere Lagen Spreng-tags eingeschlagen war. Scheinbar gab es da irgendwo einen Fehler im System...

... oder ich habe die Bastelvorlage falsch gelesen?

Ibeh! You failed me! D:
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Hebi, ganz ehrlich, sei doch einfach mal nicht nervig -.- Ich meine, ist das so schwer, einfach mal still zu sein? D:
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Alter, was willst du denn? D:


Bestimmt nicht diese Rose, weil die geht jetzt an Ayaka!
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. I wanna huh...i wanna huh...
I wanna huh... I wanna huh...
I wanna really really really
wanna zig-a-zig ahhh
 
Oben