Aktuelles

Das Rosenspiel

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Ibu? Hat hier gerade jemand Ibu gesagt? o_o

Nachdem ich nun eine ganze Weile über meinem Statusblatt gekauert und gebrütet hatte, kam mir irgendwann die Erleuchtung, dass Yuto nur zwei Techniken und gute Stats braucht. D:
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Ibeh bedankt sich und verschenkt die Rose an Yuto und Himitsu - teilt sie euch. o:

Und Ibeh braucht 'ne Rücken- und Fußmassage. T_T
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. (klaut Yuto auch seinen Teil der Rose) Armer, schwer schuftender Ibeh :( (Reibt sich Massageöl in die Hände und beginnt bei Entspannungsmusik seinen Nacken zu massieren)
 

Sakkaku Asahina

Active Member
Beiträge
125
Alter
15 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4. Du bist jedezeit eingeladen an mir zu üben, so nen bissel Entspannung könnte ich auch vertragen.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Da bin ich ein Meister drin ;) Ich beherrsche verschiedene Massagetechniken und die Muskelrelaxtion nach Jacobsen :) Also für eine geringe Exp-Gebühr, befreie ich dein Körper von all seinen Lasten und Sorgen ;) Rose an dich !
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

*hackt Himitsu die Finger ab*

Edit: Die Zehen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Hui... fürs erste endlich fertig mit dem neuen Statusblatt. Nun muss ich mir nur noch überlegen, ob ich es auch wirklich so will.

Rose an Hebi. Nvm.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Ja, umsonst ;) Ein schönes Wort oder? :) Was ist denn los Hebi? :o Es geht doch nur um eine wohltuende Entspannungsmassage. (Zündet eine Duftkerze an und stellt sie auf ein Sideboard unweit von eine Liege) Also Hebi, wenn du uns jetzt etwas Privatsphäre gönnen würdest, damit sich Asahina in Ruhe ausziehen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
3. Oh, dann will ich auch eine, rein gar nicht mit Hintergedanken ausgeführte, wohltuende Entspannungsmassage von dir! :)
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Na klar, ich bin ein Profi ;) Das macht dann 200 Exp! Aber dafür verspreche ich dir, dass jede einzelne Bahn deines Körpers frei sein wird und du dein fließendes Chakra in jeder Zelle spüren kannst. :)
 
Oben