Aktuelles

Das Rosenspiel

Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Hmm geballte Kreativität nach deiner Schicht?
Naja, da schliesse ich mich mal spontan an mit:
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Nene, das hast du falsch verstanden... wenn ich dich in einer unverständlichen Sprache verfluchen hätte wollen, hätte es so ausgesehen:
Gscheate Ruam, Kreizdeifi, Bodschal, Freibialädschn, Lätschnbebbi, Auftreiwa, Hodalumb, Krampfhenna, Geizgroogn, aus’gschammta, greißlicha Uhu, oide Schäsn, Badhur!

Sakkaku Akane

Member
Größe
1, 68 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5. Also jetzt hab ich zumindest Krampfhenne, Geizkragen, grässlicher Uhu (kleb ich echt so schlecht ;_; ) und Bad Hur verstanden :D Rose an Natsu :3

Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Gut, gut.... hmm dann nehmen wir mal weitere merkwürdige Dialekte... hier hätte Hebi eine gute Chance es zu verstehen:
Aabeemick, Dreggwatz, klåå Krott, Knodderdibbe, Schinnoos, Schmaaßmick, Schlabbefligger, Saafesieder, Nachtkapp, Dabbdewitt!

(zumindestens hat Hebi eine größere Chance als ich das zu verstehen, was die Leute in ihrem Nachbarbundesland sagen ^^)

Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Also wir Erfurter nehmen so 'nen Mist nicht in den Mund. Also keine Ahnung, welch mystische Bedeutung hinter diesen geheimnisvollen, sagenumwobenen Worten steckt. :)

Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Dann lösen wir mal auf... ^^
Als Erstes hab ich eigentlich nur ein langgezogenes Blubb gepostet. (Standard-Blindtext für Layouter/Designer... niemand der es kennt liest weiter als bis "Lorem ipsum...")
Als Zweites wenig überraschend ein bißchen aus dem Bayrischen. (dafür einen Blindtext-Generator namens "Bavaria ipsum" genutzt mit der Option "Granteln" ^^)
Das Letzte war von Hebis Nachbarbundesland, von daher auch nicht komplett überraschend dass diese "Fachbegriffe" ihr unbekannt sind, aus dem Hessischen. (da hab ich mich einmal selber bemüht was rauszufinden... nicht dass ich mir was davon bis jetzt gemerkt hätte)

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Ich hatte endlich mal wieder eine Idee für ein lustiges Jutsu... :3
Rose an Rodo!

Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Verdammt da scheinen wieder Leute entdeckt zu haben, dass es ein mysteriöses "Draussen" gibt.... was es mit den Buchstaben R und L auf sich hat bin ich mir auch noch nicht so ganz sicher.

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4. Chuunin, Chuunin, Chuunin. Werd ich wohl nicht, aber es macht bestimmt Spaß da mitzumachen und die Erfahrung kann für Saki nur gut sein.^^

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Ich freu mich schon auf all die unterschiedlichen Charaktere, die da aufeinanderprallen :3

Rose an alle Teilnehmer!

Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Hmm mit Abschluss der Akademie komme ich doch dann auch auf 8k Exp. oder? Also so in etwa? :p

Oben