Aktuelles

Das Rosenspiel

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
4

Kai sagte, er sei richtig schlecht und im Prinzip eine Vergewaltigung der Serie ;_;
 
F

Farron Hanaya

Guest
5 Rose an Yukiko

Aber bestimmt geil gemacht. Bin einfach gespannt auf die Umsetzung des Fliegens etc. x)
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1

Ich meine das ist ja schon vorprogrammiert, oder hast du jemals eine guten Film gesehen der aus ner Anime/Zeichentrick Serie entstanden is ?? Also ich nicht und damit sollte man einfach mal versuchen den Film unabhängig von der Serie zu sehen, egal ob das nun schwer ist oder nicht.

Dementsprechend muss ich Hanaya rechtgeben, einfach mal das ganze aus ner anderen Perspektive anschaun.
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2

Ich werd mir den Film am Dienstag ebenfalls ansehen, bin ein ziemlich großer Fan von der Serie. Allerdings hab auch ich schon gehört, dass er nicht so gut sein soll, deshalb sehe ich ihn auch als etwas getrenntes an und werd auf jeden Fall nicht die Sympathie zur Originalserie verlieren, wenn er jetzt grottig ist. Ich bin vor allem gespannt wie sie Appa und Momo machen, im Trailer sah das ja schon vielversprechend aus. Na ja, mal schauen wie es wird.

Freu mich auch schon auf die Miniserie die Legende von Korra, die 2011 kommen soll. :naruto_clapclap:
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3

Meine Postingmotivation ist wieder weg T_T und ich find sie nicht mehr... Robin muss endlich wieder kommen!
 
F

Farron Hanaya

Guest
5 Rose an den nächsten Shiro-nin der seinen Fuß hier rein setzt

WAS LEGENDE VON KORRA?! RLY *____________________*
 
F

Farron Hanaya

Guest
3

Deshalb versuche ich ja die Shiros hier rein zu holen... :C
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
5

Rosa an die Admins, die meinen Mist ausbaden müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben