Aktuelles

Das Rosenspiel

K

Kurayami Shîntaro

Guest
2.

Ja, Schmetterlinge gelten in jeder Zivilisation als monströse Kreaturen, vor denen sich jeder fürchtet. Deswegen hat sich Aizen auch in einen verwandelt.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Aber sowas von! Da kann man wirklich nur noch halt die Schlampe sagen xDD
Danke für die ganzen Rosen <3

K

Kado Haruki

Guest
Mit einer 1 wünsche ich auch allen noch anwesenden Nachtschwärmern eine gute Nacht. *gähn*

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
3.
-___________-"
Laborputz in 2 Stunden und die Laborfete war für mich ein Reinfall und mir ist immer noch schlecht... -________-" Heilende Hände sind willkommen!

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
5.
Naja, wir haben gegrillt und aus irgendeinem mir nicht ersichtlichen Grund wurde mir vom Essen extrem schlecht. Ich dachte ich hab vielleicht zu schnell gegessen oder den zu scharfen Ketchup genommen also hab ich´s mit einer Pause und Brot versucht aber es wurde davon nur immer schlimmer also hab ich mich an die frische Luft gesetzt aber es wurde und wurde nicht besser also hab ich mich von den Leuten verabschiedet und bin nach Hause gegangen >.< Dabei hatte ich sooooo Bock drauf...
Hab die ganze Nacht dann in einer Art Fieberschlaf verbracht und zur Beruhigung leise Musik im Hintergrund laufen gelassen. Ständig aufgewacht und schweißgebadet und trotzdem vor Kälte zitternd bis ca 6 Uhr morgens, wo ich dann das letzte Mal auf die Uhr geguckt hab bevor ich noch 1-2 Stunden erholsamen Schlaf gefunden hab, um dann zum Laborputz zu gehen. Die Übelkeit vom morgen ist Gott sei dank gewichen und nun gehts mir wieder oki-doki aber heilende Hände kann man immer gebrauchen also nur her damit falls sich jemand erbarmen wollte xD
Rose an Yuki

Y

Yamanaka Yuuka

Guest
3

Dann hättest du aber mehr Hände! Vier Hände händeln besser als zwei, u know?

Y

Yamanaka Yuuka

Guest
5

Stimmt! Bekommst sogar 8 Hände! Itoe, Yuuka, Gosho und meine! Und noch ne Rose dazu! Ab gehts!

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Ich wünsche dir eine gute Besserung, sofern es immer noch nicht besser ist o.o
Viel Trinken, Suppe, nicht viel machen und viel schlafen - kuriert meist alles. Wenn nicht, dann geh zum Arzt o_o

Y

Yamanaka Yuuka

Guest
4

Oh ja, Freitage sind wirklich toll. Die sind so schön freitagig *-*

Oben