Aktuelles

Das Rosenspiel

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Code Geass bekommt einen Manga über einen gitarrenspielenden Lelouch - das hat die Welt gebraucht. :>
 
K

Kaiga

Guest
3. Woho danke! Ne Transformer Rose das, ist mal was anderes, kann die sich auch in eine Tulpe verwandeln? :D
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Ich mag Mecha ebenfalls nicht. Bisher konnte ich mir da auch nur Aldnoah Zero antun, wobei mir selbst da die letzte Folge noch fehlt. Aber der OST ist toll! :3
 
K

Kaiga

Guest
1. Es gab nur ein Anime, wo ich die Metalklumpen ok fand und des war Neon Genises Evangelion, aber auch nuuuuur weil die Story mega war.
 

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
2. So gings mir mit Kannazuki no Miko - aber auch nur bei den Stellen, wo der Mecha nicht bei war, der sowieso irgendwie total sinnlos im ganzen Anime war...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Wait... in Code Geass geht es sowas von nicht um Mechs. Die kommen da zwar auch vor, sind aber sowas von nicht der Punkt des Animes. Ist ja kein Gundam! (nichts gegen Gundam!) D:

Morgen werde ich wahrscheinlich endlich eine bewohnbare Wohnung haben! q.q
 

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
2. Doch, es gibt noch einen, den ich nicht schlecht fand:
Sei Juushi Bismarck, auch bekannt als Saber Rider
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Ich sollte lesen was alles geschrieben wurde... D:
Auch in NGE stehen die Mechs nicht unbedingt im Vordergrund sondern sind eher Stilmittel bzw. Mittel zum Zweck. Ich meine, das könnten auch Plüschtiere sein, in die man Shinji und Konsorten setzt. Das würde dann zwar etwas an der Optik und am Thema/Themen des Animes kratzen, aber nun gut. xD
 
Oben