Aktuelles

Das Rosenspiel

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1. Mit Rosen kannst du bei mir nichts erreichen, ich nehme nur Seelen! ...wo hab ich das schonmal gehört? Na egal. Und was hast du bitteschön mit dem dunklen Lord zu schaffen? Ich dachte, dem hätte ich erst vergangene Woche klar gemacht, dass es hier nur eine Personifizierung der Finsternis geben kann! Verflucht soll er sein! Go Gandalf!

PS.: Ich durchschaue ALLE! Über tote Eltern lässt sich reden... ich kann da was arrangieren... wird wie ein Unfall aussehen... bis auf die Axt.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Durchschau erstmal, dass ich dir deine 5 geklaut habe, bwahahaha! D:<
 
K

Kaiga

Guest
5 Gracias für die Erfolgsrose werd ich hoffentlich nicht brauchen ich verate aber schon mal was: die Inspiration habe ich von Fairy Tail ;) naja wie des eben so läuft geht die Rose an die Lady über mir man ist ja schließlich Gentleman ;)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Höschenrose an Hebi. :3


1.

Darn, da war der Trockner wohl noch nicht fertig.
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1. Ganz genau, böser Hebi... sssehr guuut! Indem du mir, Graf Katzengaffer Torukola IX. (die Ziffer steht für die Anzahl der Wiederauferstehungen) die 5 gestohlen hast, hast du deinen ersten Schritt auf dem Pfad zur dunklen Seite gemacht! Bravisssssimo!
 

Sakkaku Akane

Member
Beiträge
100
Alter
14 Jahre
Größe
1, 68 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5. Ich kann dich gleich hin schicken, wir haben einen nebenan :D Rose an... uh... Yutos Waschmaschine!
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1. Ich Lisssssple nicht! Ich schicke euren Lokopäden zurück in den finstren Schlund des Bahnhofs aus dem er gekommen ist! Erzittert vor meiner unaussprechlichen Macht!

PS.: ssssssssSSSSSSSSSSSSSSSSssssssssssssss!!!
 
K

Kaiga

Guest
4. IMA FIREN MAH LAAAZOOOOOR!!!!! Wharglbhaaaaaaa!!!
O o
/¯¯/o___o___o___o____o_
\__\¯¯o¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o¯¯¯¯¯¯
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3. Yuto hat absolut Recht! Es ist Oktober. Das bedeutet 30 Tage vorfeiern von Halloween mit dem grauenhaften Höhepunkt und gleichzeitigen Abschluss am 31.

Schrecklich nicht wahr? [°,..,°]
 
Oben