Aktuelles

Das Rosenspiel

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3

Du wechselst deine Avatare häufiger als Menschen ihre Unterhosen...lass mal lieber das o_O
 
K

Kaiga

Guest
4
Pff dass kann dir doch egal, sein kümmer dich um dein eigenen Kram. Aber weils dich so interessiert, kannst du den alten Schlüpper vom Vorgänger haben da stehst du doch drauf.
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3

Muss ich mir von dir sagen lassen? Sorry, aber ich rieche Versager auf 100 Kilometer und du bist einer von vielen.
 
K

Kaiga

Guest
2 Ich bin die Ruhe selbst, aber Halbstarke im Internet sind leider, eine weit verbreitete Seuche.
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3
Halbstark?
Ohne mich zu kennen, kannst du das schlecht einschätzen, bis auf diese Auseinandersetzungen hatten wir ja nunmal nichs miteinander am Hut ^^
Davon ab irritieren mich deine ständigen Avatarwechsel...normalerweise entsteht ein Charakter ja durch Bild und Konzept, aber nicht jedes Konzept passt zu jedem Bild - wundert mich halt nur, wieso du dich nicht festlegst o:
 

Sakkaku Akane

Member
Beiträge
100
Alter
14 Jahre
Größe
1, 68 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4. Ich würde weder Izuya noch die meisten anderen hier als Halbstarke bezeichnen o.ô

Edit: Hijack-Izu ;_;
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Ich verteil gleich Ordnungsschellen. Benehmt euch hier und disst euch woanders, wenns sein muss. :3
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3
Wir haben doch längst aufgehört Q_Q
Und via "Unterhaltung" hab ich mich auch schon entschuldigt :/
 
Oben