Aktuelles

Das Rosenspiel

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
5. Das weiß ich nicht mehr, aber zumindest war sie stylisch. (und im Vergleich zum normalen Spielen extrem unhandlich)
Rose an dich D:
 
Beiträge
41
Alter
15 Jahre
Größe
171 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1. Ich hab für meine 25 bezahlt...man betrog mich...und was bleibt mir als einziger Trost? Diese verlassene Rose...
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1. Die Schatten bleiben dir noch! Komm auf die dunkle Seite! Gemeinsam werden wir als Tofu und Käfermann über die Galaxis herrschen!
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3. *Rauschen*...kleineren Zwischenfällen...*Rauschen*...technische Störungen...*Rauschen*...senden mit Verzögerungen...*Rauschen*...jetzt direkt aus dem Inneren von...*Rauschen*...Sakkaku Akane...*Rauschen*...Magen...*Rauschen*
 
Beiträge
41
Alter
15 Jahre
Größe
171 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4. Jetzt hat mir Akane meine Aussicht auf Rache, Tod und Verzweiflung genommen. Meine letzte Perspektive praktischt...brennen soll sie!
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2. *Rauschen*...Rache... *Rauschen*...furchtbar sein!... *Rauschen*...Bauchschmerzen... *Rauschen*...Attacke!... *Rauschen*
 

Sakkaku Akane

Member
Beiträge
100
Alter
14 Jahre
Größe
1, 68 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3. *kriegt auf einmal Bauchschmerzen, ist diese aufgrund ihres Frauendaseins gewohnt und stört sich nicht dran*
 
Beiträge
41
Alter
15 Jahre
Größe
171 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
5. Ich werde sie aufheben und in Ehren halten...sowohl die Rose, als auch die Haarsträhne.

Rose an Akane :3
 
Oben