Aktuelles

Das Rosenspiel

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
3.

nein, aber mir fällt nix ein, was ich posten kann <.< und außerdem hab ich zwölf Stunden geschlafen und bin müde -.-

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
4.
Das mit dem Schlaf ist nur eine Phasen und außerdem kann man sich überschlafen!
Musst ja auch nicht sofort posten. Kannst dir ruhig mal einen Tag Zeit lassen ^^

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
5.

mhm dann hätte ich n schlechtes Gewissen, und außerdem hab ich eh nix besseres oder schlechteres zu tun xD
Rose an Aiko

Kosanu Toriko

Active Member
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
1.

Lass dir trotzdem Zeit. Ich hätte auch schon heute morgen schreiben können, aber da hat's eben nicht so gut geklappt, da habe ich es eben erst Nachmittags gemacht.

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
2.

Joa bei dir is das was andres. Stell dir vor ich poste erst morgen Nachmittag, und Yumi hätte aber vormittags Lust aufs posten, könnte aber noch nich.. dann is Montag und die ganze Woche sind wir dann eh wieder inaktiver..^^ aber Sonntage muss man doch ausnützen. Außerdem bin ich morgen nich da xD

Kosanu Toriko

Active Member
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
3.

Selbst wenn... brauchen wir halt zwei Tage länger, ist doch nichts dabei. o.o
Aber wenn du es machen willst, mach nur. ^.^

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
5.

warst dus nich neulich erst, die gesagt hat, wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche? ô.O
Natürlich.. Yumi will doch maximal fünf Wochen brauchen.. da sind zwei Tage viel >.<
Rose an Jun

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1.
Ja sie ist ein wenig übereifrig und denkste wirklich sie würde dich deswegen anschnauzen oder so? XD
Naja mach wie du willst :3 Und ja hatte ich gesagt...

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5

"Ich muss euch warnen, wenn wir diese Kasette einmal eingeschaltet haben, können wir sie nicht wieder ausstellen! Der Knopf ist nämlich kaputt!" :D

Und natürlich ne Rose für Robin!

Zuletzt bearbeitet:
Oben