Aktuelles

Das Rosenspiel

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1

Morgen... ._."
Es juckt seit fünf Uhr morgens >_>"
Meine Beine >.< Argh!

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Das ist es, ja >.<
Es scheint auch zu wandern... vorhin war es an meinen Füßen, nun sind beide Knie damit voll.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Frag die Quaddeln, nicht mich >.<
Rose an die Quaddeln, vielleicht hilft das ja was. Eincremen und kühlen war nicht wirklich erfolgreich. Die Tabletten kann ich erst wieder heute Abend nehmen... ganz toll >.>

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
1.

ich weiß ja nich wogegen du allergisch bist, aber ich hab zB Heuschnupfen, und um die Pollen von mir fernzuhalten dusch ich 2-3 ma täglich, vielleicht gibts bei dir auch irgend ne Möglichkeit dich von den Stoffen fern zu halten? und ich würde auch versuchen ein kühles Tuch über deine Augen zu legen, jedenfalls falls du sie gerade nich brauchst.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Meine Augen schwellen momentan nicht an, es bleibt wie gesagt gerade an den Beinen. Geduscht hatte ich gestern Abend, davon wurde es allerdings auch nich besser.
Heuschnupfen hab ich zwar auch, hiermit sollte das momentan aber nichts zu tun haben. Der Arzt im Krankenhaus meinte auch, dass man bei dreiviertel von solchen Reaktionen gar nicht herausfindet von was das kommt. Ganz toll. Naja, ich werd nächste Woche mich mal zum Hautarzt begeben und nochmal einen Allergietest machen lassen >.> Je nachdem wie es morgen ist, werde ich auch erst nochmal zu einem Arzt gehen und mir was spritzen lassen.

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
3.

Joa gut, wenn du nicht weißt von was es kommt, dann hilft das mit den Augen wenig, aber die Technik is weniger dazu da Schwellung zu mindern, als viel mehr die Augen vor dem Stoff zu schützen^^

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4

Morgen o.o
Allergien sind was ekliges, vor allen Dingen weil das total plötzlich kommen kann, obwohl dus früher nie hattest. Meine Cousine bekam mit 20 auf einmal ne Tierhaarallergie o_o" Die hatte vorher ewig lang nen Hund >.<"

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
5.

ja des is doof.. mein Onkel is gegen irgendwas im Essen allergisch.. nach absolut jedem Essen, bekommt er Niesanfälle. Da is so n Ausschlag, der ja wahrscheinlich und hoffentlich wieder weg geht noch besser =S
Rose an die nächste Nummer 3

Oben