Aktuelles

Das Rosenspiel

Genzai Van

New Member
Beiträge
8
Alter
14 Jahre
Größe
173cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
1. (Betrachtet verspätet die Rose von Hebi) Sag mal bist du irre?! Du kannst mir doch nicht einfach so ne Rose schenken! :o 1. Bin ich dagegen allergisch. 2. Schenken sich Männer gegenseitig keine Rosen! 3. Die ist schon total verwelkt. :o 4. ...Ha...Hatschu! Aww, du hast mich Genzai-Vanchen genannt :3
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

1. Mir egal.
2. Du kennst meine Pläne, also doch: Kann ich. :D
3. Ist nicht meine Schuld, wenn du jetzt erst siehst, dass ich dir eine geschenkt habe! D:
4. Und ich würds jederzeit wieder tun, Vanchenschatzmausihasipupsi :3
 

Genzai Van

New Member
Beiträge
8
Alter
14 Jahre
Größe
173cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
3.

1. Hätte mich auch gewundert.
2. :D Es gibt Momente, da wünschte ich deine Pläne nicht zu kennen. Besonders dann, wenn eine so kleine Geste, ein so großes Kopfkino auslöst.
3. Ja, aber wenn es nicht deine Schuld ist, dann ist es automatisch meine und das ist ein Zustand, mit dem ich nicht umgehen kann. :o
4. Awww, das ist so cute, dass es fast schon wieder eklig ist :3
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

2. Ich weiß, es gefällt dir genauso sehr wie mir. Belüg dich nicht selbst D:
3. Wir können die Schuld auch ganz einfach auf alle anderen hier schieben bzw auf jeden aufteilen. Hat ja schließlich keiner die Rose gewässert!
 

Genzai Van

New Member
Beiträge
8
Alter
14 Jahre
Größe
173cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
5.

2. ...:/ Ja, mir gefällt es ja auch irgendwie, aber ich schäme mich so sehr dafür D:
3. Genau! Das wäre eine optimale und logische Lösung. D: Eine gute Gemeinschaft hätte sich immerhin um die Rose gekümmert, wenn der Besitzer gerade mal nicht zugegen ist.
Hier haste auch so ein Rosending, wenn es dir so viel bedeutet ^^
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Du bist genauso ein Monster, wie wir alle, da hilft verstecken auch nicht.
 

Genzai Van

New Member
Beiträge
8
Alter
14 Jahre
Größe
173cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
3. sry, aber Chinatsu ist so cute, ich musste ihr unbedingt eine schenken :/ Aber dafür nächstes mal ;) Oder willst du wirklich lieber ein Pferdchen...mit Rosen bestickt? :o
 
Oben