Aktuelles

Das Rosenspiel

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1. Cho, bei deinem ersten Avatar, dem mit den Herzen, muss ich zwangsläufig an Boa Hancock aus One Piece denken. Woran das wohl liegt? xD

Hebi, danke :*

Wäre eigentlich auch mal ne Idee: Einen Hentai- Charakter erfinden, der als Kekkei Genkai die Kraft besitzt, überall aus dem eigenen Körper Tentakel wachsen zu lassen xD
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
1. Cho, bei deinem ersten Avatar, dem mit den Herzen, muss ich zwangsläufig an Boa Hancock aus One Piece denken. Woran das wohl liegt? xD

Hebi, danke :*

Wäre eigentlich auch mal ne Idee: Einen Hentai- Charakter erfinden, der als Kekkei Genkai die Kraft besitzt, überall aus dem eigenen Körper Tentakel wachsen zu lassen xD
1. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es sowas in der Art früher mal gegeben hat, oder es zumindest wer versucht hat. O:

(Edit: Doch keine)Rose an Hebi
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2. Ich könnte es mir auf jeden Fall gut vorstellen. Auch ist es möglich, dass es wegen der möglichen Verbindung zum Hachibi ( Das war doch der Achtschwänzige, oder ) abgelehnt würde.^^
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4. Also für die Bijuu interessiert sich hier kein Schwein, solange du sie nicht beschwören willst.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5. Wie ist daseigentlich mit diesem Clan aus Shirogakure, dessen Mitglieder Waffen nutzen können, wo Bijou- Chakra versiegelt wurde. Inwiefern dürfen die das Chakra nutzen?

Ach ja, Rose an... irgendwen :D
 

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
3
Bei mir ist es das selbe, nur dass ich sogar schon länger als Yami hier bin.
 
Oben