Aktuelles

Das Rosenspiel

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.
*blickt auf das Thema "Yuudari Yuki"* Ohne Scheiß, ich hätte gestern noch wetten können, dass Yuki eine Yuudari wird xD

Rose an die neue Yuudari :3

Edit: Oder besser ein dutzend Sträuße für das Hebi- Crossover :love2::love2::love2:
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3.
Und schon klaut man mir mein Business....nichts was man sich zur Domäne macht, bleibt einem selbst erhalten...ab jetzt ist Aki ein Open-Source-Konzept, ich lads gleich hoch *schnief*
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3.
Yami-chaaaaaaaaaaan *anspring und festklammer* My little Boy, my Honey, my Sweetheart - I loff du! <3
 

Yuudari Yuki

Member
Beiträge
56
Alter
15 Jahre
Größe
151cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4.
Einen wunderschönen guten Tag ♥ .... Der Morgen ist mir ja so ziemlich entwischt :'D
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Nicht jeder ist son Schwein wie du. Erst recht nicht Izuya - der Verfechter der Unschuld. D:
 

Yuudari Yuki

Member
Beiträge
56
Alter
15 Jahre
Größe
151cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3.
Natürlich ist er das. Ich besitze nur feinste Spitzenunterwäsche von allerbester Qualität. Selbstverständlich in schwarz. Er wäre verrückt da nicht hinterher zu sein. :D
Danke mein wundervoller Lieblingsizuya ♥ ♥ Ich werde sie ehren! ♥

Aber ich danke dir für deine Sorge meine liebe Pakura ♥
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.
Kein Ding. Ich weis nur zu gut, wie Izuya sein kann. Einmal im Unterricht ist Pakura schwarz vor Augen geworden und Izuya hatte nichts besseres zu tun, als Pakura direkt an die Wäsche zu gehen. Widerlich sowas! :D
 
Oben