Aktuelles

Das Rosenspiel

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Yami will die Kleider doch nur verticken. Wieso gleich Gerüchte über ein Doppelleben in die Welt setzen?
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3.
Souta...wir machens ganz fair! Einer hält ihn fest, der andere schlägt zu! Danke für die Aufputschrose! >=D
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1. Wie, einer hält ihn fest? Ich dachte, ich halte dich fest, während du aggressiv brüllst und so tust, als wolltest du auf Toru losstürmen. Wieso müssen wir denn jetzt wirklich kämpfen?! D:
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2.
Nein müssen wir nicht. Toru hat eh keine Chance gegen uns...wir sind zu Imba.
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1. Wie, einer hält ihn fest? Ich dachte, ich halte dich fest, während du aggressiv brüllst und so tust, als wolltest du auf Toru losstürmen. Wieso müssen wir denn jetzt wirklich kämpfen?! D:
3. Irgendwie gefällt mir der Gedanke, dass sich die drei gegenüberstehen und im DBZ-Stil schreiend ihre Superkräfte hochfahren. Dabei zerbröselt die Umgebung bis nur eine kahle, weitgehend flache Ebene übrig bleibt - bis auf drei Krater, dort wo Izuya, Souta und Toru stehen. Dann sehen sie sich um, nicken anerkennend, schütteln sich die Hände und gehen eine Limo trinken.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3. Irgendwie gefällt mir der Gedanke, dass sich die drei gegenüberstehen und im DBZ-Stil schreiend ihre Superkräfte hochfahren. Dabei zerbröselt die Umgebung bis nur eine kahle, weitgehend flache Ebene übrig bleibt - bis auf drei Krater, dort wo Izuya, Souta und Toru stehen. Dann sehen sie sich um, nicken anerkennend, schütteln sich die Hände und gehen eine Limo trinken.
4.
Träum weiter höhö

2
*sich erschöpft zusammen roll* ;///A////;
Was ist denn los? :o
 

Yamada Hisoya

Member
Beiträge
28
Alter
14 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
5. Danke für die Rose übrigens, Yuki! :3
3. Irgendwie gefällt mir der Gedanke, dass sich die drei gegenüberstehen und im DBZ-Stil schreiend ihre Superkräfte hochfahren. Dabei zerbröselt die Umgebung bis nur eine kahle, weitgehend flache Ebene übrig bleibt - bis auf drei Krater, dort wo Izuya, Souta und Toru stehen. Dann sehen sie sich um, nicken anerkennend, schütteln sich die Hände und gehen eine Limo trinken.
Das müssen wir irgendwie einbauen... Nimm diese Erinnerungsrose, Toru, und vergiss diesen Gedanken niemals. Eines Tages kommen wir darauf zurück! :3 (Toru gehört eh in den Konohagakure-Fightclub)
 

Yamada Hisoya

Member
Beiträge
28
Alter
14 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2. Und ich sehe heute viele neue Gesichter. Jemand hat also die Regeln gebrochen, ja?
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4. Danke, aber die Idee mit dem Taijutsuclub ist auch nicht ohne. Warum auf VS-Missionen und Examen warten, wenn wir uns auch so kloppen können!
 
Oben