Kazegawa Toru
Active Member
1. *jongliert mit Bowlingkugeln* Come at me Bros! D:
Wieso Doppelleben? Kinder müssen sich Gedanken über ihre sexuelle Identität machen. Das ist ganz normal.Yami will die Kleider doch nur verticken. Wieso gleich Gerüchte über ein Doppelleben in die Welt setzen?
Bliblablubb - Alles Quatsch. Irgendwoher musste ich ja die Klamotten bekommen, um meinem großen, blonden Sunnyboy zu gefallen..Wieso Doppelleben? Kinder müssen sich Gedanken über ihre sexuelle Identität machen. Das ist ganz normal.
3. Irgendwie gefällt mir der Gedanke, dass sich die drei gegenüberstehen und im DBZ-Stil schreiend ihre Superkräfte hochfahren. Dabei zerbröselt die Umgebung bis nur eine kahle, weitgehend flache Ebene übrig bleibt - bis auf drei Krater, dort wo Izuya, Souta und Toru stehen. Dann sehen sie sich um, nicken anerkennend, schütteln sich die Hände und gehen eine Limo trinken.1. Wie, einer hält ihn fest? Ich dachte, ich halte dich fest, während du aggressiv brüllst und so tust, als wolltest du auf Toru losstürmen. Wieso müssen wir denn jetzt wirklich kämpfen?! D:
4.3. Irgendwie gefällt mir der Gedanke, dass sich die drei gegenüberstehen und im DBZ-Stil schreiend ihre Superkräfte hochfahren. Dabei zerbröselt die Umgebung bis nur eine kahle, weitgehend flache Ebene übrig bleibt - bis auf drei Krater, dort wo Izuya, Souta und Toru stehen. Dann sehen sie sich um, nicken anerkennend, schütteln sich die Hände und gehen eine Limo trinken.
Was ist denn los?2
*sich erschöpft zusammen roll* ;///A////;
Das müssen wir irgendwie einbauen... Nimm diese Erinnerungsrose, Toru, und vergiss diesen Gedanken niemals. Eines Tages kommen wir darauf zurück! :3 (Toru gehört eh in den Konohagakure-Fightclub)3. Irgendwie gefällt mir der Gedanke, dass sich die drei gegenüberstehen und im DBZ-Stil schreiend ihre Superkräfte hochfahren. Dabei zerbröselt die Umgebung bis nur eine kahle, weitgehend flache Ebene übrig bleibt - bis auf drei Krater, dort wo Izuya, Souta und Toru stehen. Dann sehen sie sich um, nicken anerkennend, schütteln sich die Hände und gehen eine Limo trinken.
1. Du hast gerade Regel Nummer 1 und 2 gebrochen! Dun Dun Duuuuunnnn D:(Toru gehört eh in den Konohagakure-Fightclub)