Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Rose an Hei :-)
Ja, und nachdem ich jetzt die Übersetzung kenne, weiß ich auch, warum dieses eine adlermäßige Digimon Aquilamon hieß
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2.
Hat eigentlich noch jemand mit der Zeitumstellung zu kämpfen? Ich bin seit letzter Woche immer viel zu früh wach :182:
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
566
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. Ich hab sowieso keinen brauchbaren Schlafrhythmus, da ist die eine Stunde auch egal :D
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Rose an Pakura^^
Ja, nur das Problem ist, dass ich dann auch abends früher müde werde... Ich brauche da immer ein paar Wochen/Monate, bis mein Körper die Zeitumstellung verkraftet hat :D
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1. Gleitzeit, ich hab die Zeitumstellung einfach ausgetrickst :D Bin die Woche eben um 5:20 aufgestanden...
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3. Bei mir stempeln einige um 5:40 ein. Obwohl die Uhr erst ab 6:00 zählt. Verrückte Welt...
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Stempeln? Bei mir läuft alles auf "Vertrauensbasis" und man kann theoretisch alles ohne Überprüfung angeben :D Auch kann man prinzipiell kommen und gehen, wann man will... Deswegen kommt einer auch meistens erst um 12uhr und arbeitet dann eben bis nach 20 uhr
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1. Öffentlicher Dienst. Da zählt jede Minute. Vertrauen gibt's da nicht. xD
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. IT-Consulting. Da geht ohne Vertrauen überhaupt nichts... naja, mehr oder weniger :D Und danke für das Röschen^^
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3. Ah, solche haben wir auch bei uns! Die tun immer so, als würden sie arbeiten! xD
 
Oben