Aktuelles

Das Rosenspiel

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Rose an alle, die sich Vorsätze und Ziele für 2017 gemacht haben? :D
 

Takegatama Yuichiro

Well-Known Member
Beiträge
219
Alter
18
Größe
1,94m
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1. Vorsätze und Ziele? Die Sachen, die sowieso nur 1% der Leute einhalten, die sich welche gesetzt haben? xD
 

Takegatama Yuichiro

Well-Known Member
Beiträge
219
Alter
18
Größe
1,94m
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3. Ich gehöre dann wohl zu denen, die sich überhaupt keine gesetzt haben, weil ich sie eh nicht einhalte. xD
 
Beiträge
90
Alter
13 Jahre
Größe
1, 46 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4. Wie langweilig. Es ist doch viel schöner, gleich am zweiten Tag festzustellen, wie kläglich man versagt hat xD
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.
Ich gehöre dann doch eher zu den wenigen Leuten, die sich etwas vornehmen und dann zumindest ernsthaft versuchen, die Vorsätze einigermaßen zu erfüllen. :D
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Auf jeden Fall viel, viel Sport treiben! Wenn du da Normalität reinbringst, kommt die gesunde Ernährung von ganz alleine. Aber das weißt du sicher auch so. Viel Erfolg auch von mir! Immer dran bleiben!
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2. Danke für die Rose Yami. :3

Auf jeden Fall viel, viel Sport treiben! Wenn du da Normalität reinbringst, kommt die gesunde Ernährung von ganz alleine. Aber das weißt du sicher auch so. Viel Erfolg auch von mir! Immer dran bleiben!
Die gesunde Ernährung ist bei mir kein großes Problem. Ich habe jetzt schon die letzten Sünden verbannt. Die mangelnde Bewegung ist das Problem, welches ich 2017 anpacken werde. :)
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.
Ach ja, das hatte ich vergessen! Ich hab ja noch den Vorsatz, Toriko ingame zu verprügeln. :D
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
1. Torikos Hall of Pain. Eintrag 1: Ein Fotograf. Eintrag 2: Kenta. Eintrag 3: Pakura?
 
Oben