Aktuelles

Das Rosenspiel

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

*pumpt seinen Sitzball auf* Der Schreibtisch ruft. D:

Achja, da war ja noch eine Rose über. Öhm... an dich, Kenta? :)

Meteki Pakura

Chuunin
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.
Hätte er wohl, wenn er die nicht mit Metall überziehen und an Toriko weiterverschenken würde. Wa' Keule? :D
Und nein, ich bin nicht aus Berlin. Manchmal hab ich einfach nur Lust, sowas zu schreiben.^^

He e Rus, Kenta :3

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

... Mein sturer Mitbewohner isst dauernd bewusst Dinge auf die er allergisch ist, weil er sie lecker findet ... >_> Das kann doch nicht gut sein.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Du solltest mich beim einkaufen sehen. "Oh, das sieht toll aus! - Kann ich nicht essen, weil wegen allergisch und so." ._.
Die Verlockung es trotzdem zu kaufen ist ziemlich groß.

Rose an Daisuke!

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Danke für die Rose. ^^
Naja. Ich habe mir Hot Dog Pizzabrötchen bestellt, weil sie lecker aussahen. Und wir haben beide nicht daran gedacht, dass er allergisch auf Hot Dog Pizza ist (wahrscheinlich die Soße) ... Nun hab ich nur die Hälfte geschafft und darf den Rest aber nicht wegwerfen, weil er sie lecker findet... xD Jetzt guckt er dauernd um die Ecke, wenn ich zum Kühlschrank gehe, weil er denkt ich könnte sie wegwerfen... ^^" Das letzte Mal hat er eine Jumbo Hot Dog Pizza bei unserem Umzug gegessen und hatte dann so ne Asthma-Allergie Sache am Laufen, weshalb ich den Notarzt rufen musste... Und nachdem ich 2h im Wartezimmer gesessen und mir Sorgen gemacht habe, sagt er: "Die Pizza war gut. Worth it!" >_>

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Wenn die Pizza so gut ist, dann würde ich wahrscheinlich das gleiche sagen. D:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Danke... *trocknet seine Tränen mit der Rose* q.q

Ich war frisch an der Hand operiert und ich würde wieder awkward neben dem Auto stehen!
Zumal die Straßen komplett zugeschneit waren und ich schon genügend Probleme damit habe nicht auszurutschen. >.<

Kinzoku Kenta

Chuunin
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2. Langsam glaube ich, es gibt in Yutos Körper kein System das nicht schon irgendwie kaputtgegangen ist :D

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Lass mich mal überlegen... Oh! Ich hab was! Nein, doch nicht. Auch das ging letztes Jahr kaputt, nvm. D:

Wobei, selbst wenn es nicht kaputt ist, zumindest komisch oder nicht wie erwartet ist es immer. xD

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Vielleicht wirst du auch weniger gebrechlich mit dem Alter? Son Benjamin Button Ding? xD

Oben