Ich habe heute wieder mit 17 2-Jährigen zu tun gehabt... Da redet man am laufenden Band und wenn man sich umdreht, macht jeder was er will... Beim Frühstück isst jeder mal von einem anderen Teller und beim An- und Ausziehen fliegen Klamotten durch die Gegend... Und ich sage mir innerlich: Sie sind süß. Ich mag sie. Aber der Urlaub ist nahe.
2.
Können 2-Jährige sich überhaupt schon halbwegs selbstständig anziehen? Ich glaube, bei mir hat das länger gedauert, obwohl ich mich kaum daran erinnern kann.
Halbswegs trifft es gut. XD Wir üben wie verrückt und wer es schafft, kriegt Applaus und Jubel. Aber naja, sie sind ja grad erst in den Kindergarten gekommen. Da sind die Erwartungen nicht so groß. ^^ ... Ich glaub nur, dass die Kinder abends gerade weniger kaputt sind als ich.
2. Weil die nicht mehr damit rechnen, dich diese Woche nochmal zu sehen? Ich habe heute jemandem in meinem Praktikum einen guten Rutsch gewünscht, weil der ab nächste Woche Urlaub hat und ich den deshalb vor Praktikumsende nicht mehr sehe.