Aktuelles

Das Rosenspiel

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1

Ich mache doch nix random. Nein, das war die exakte Anzahl der Wochenexp (Ohne Missionsexp, die noch kommen sollen (bitte!)), die ich noch brauche o_O
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
3

*nachschauen geht*
Chakrakontrolle, -menge und Genjutsufähigkeiten hoch und ein Genjutsu o_O Dann ist Yukiko-klein nämlich auch aus ihrer Emophase raus >:3
 
M

Mameha Junko

Guest
4

*schmunzel* Ein vollständiges Charupdate beinhaltet allerdings auch eine Aktualisierung des Charakterblattes, nicht nur des Statusblattes
 
M

Mameha Junko

Guest
1

Mir fiel gerade siedend heiß ein, dass ich ebenfalls noch ein Charakterupdate machen muss. Ich meine, mein Charakter hat einen Freund und Teamkollegen um die Ecke gebracht und ihren Freund angestochen. *kopfkratz* Das KANN nicht gesund sein.

Außerdem hatte Hiroshi auch noch Freunde. Bestimmt lauert Karura um die nächste Ecke und will blutige Rache nehmen *bibber*
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2

Das erinnert mich unweigerlich an "Jumbo Tits versus Washboard boobs" als Beschreibung eines Kampfes in Bleach o_O
 
M

Mameha Junko

Guest
3

Erm ... bitte nochmal für Nichtbleach-Gucker. Übersetzung Riesenmops-Karura versus BMW-Junko oder wie?
 
M

Mameha Junko

Guest
5

HAR! Genug gefaselt, um Yuudari Inoue ein Röslein zu überreichen.

Darf ich fragen, wie besagter Bleachkampf ausging?
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1

Nun ja, ne Menge Tränen, ein Nervenzusammenbruch und letzten Endes Sieg für die Jumbo Tits. Sieht schlecht für dich aus :D
 
M

Minara Ashizama

Guest
3

Sehr unterhaltsam, welch tolle Gesprächsthemen sich hier bilden.
^^
 
S

Sakkaku Akio

Guest
5

Da interessiert sich ja kein Mensch mehr für die Rosen, bei der Konversation^^

Rose an Yukiko-chan, für Bleach ankucken :D
 
M

Minara Ashizama

Guest
5.

Anscheinend redet er von sich in der dritten Person.

Die Rose geht an den kleinen Aku!
 
Oben