Aktuelles

Das Rosenspiel

Kosanu Toriko

Active Member
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
2.

Das Leben ist gut! - Nein, schlecht! - Was tust du denn hier, willst du noch eine Tracht prügel? *zack* Au!

Kosanu Toriko

Active Member
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
5.

Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir Azuki eine Rose geben wollen.

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
2.
In meinem Buch mit dem blauen Elefanten steht, dass Gut und Böse, positiv und negativ, warm und kalt uns zwar wie getrennte Begriffe vorkommen aber eigentlich nur zwei Extrema auf der selben Skala sind!
(/random)

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
3.

^.^ ich bekomm von der weißen und schwarzen Seite eine Rose zusammen =) das is toll :3

@Aiko war das nich auch Aristoteles, der gesagt hat, dass die Tugend oder 'Das Gute' die Mitte zwischen zwei Extremen ist?

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
4.
Abendessen gleich! Ich freu mich schon endlich wieder was zu essen ;_;

Ich hab doch gesagt, dass ich das Vertrauen hab, dass ihr selbst zueinander findet. Ihr seid niedlich und passt gut zusammen und das wisst oder befürchtet ihr selbst ^^ Also sehen wir was sich entwickelt!

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
5.

^^ ich denke du kannst jetzt aufhören zu sehen, denn es wird sich nichts drauß ergeben.
Nicht wahr, Makoto?^^
Guten Appetit dir und ne Rose an Makoto

Kosanu Toriko

Active Member
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
5.

Rose an Azuki.

Und: Wir wissen gar nicht, ob wir zusammenpassen. Wir kennen uns auch kaum. o.o

Edit: 1. Und Azuki hat Recht. :)

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
5. Rose an Yuki
Genau lernt euch kennen! Wenn ihr euch hier schon symphatisch seid ohne das ihr euch genauer kennt ^^
Ich hät mir wenn ich Makoto wäre schon laaange deine Adressen geholt, um zu gucken ob der Funke überschlägt oder nicht. In beiden Fällen hat man dann eine Gewissheit und der Kontakt tut der Freundschaft ja dann keinen Abbruch ^^

Oben