Aktuelles

Das Rosenspiel

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Pass auf das du nicht überfahren wirst o.o
Meh, los los, ich will Sonntag, dann kann ich endlich die 3500 Exp raushauen, lol.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Wurden nun über einen langen Zeitraum hin angespart... was damit nun endlich auch eingekauft wird musste auch gründlich durchdachte werden. Schlussendlich stocke ich nun einfach alles etwas auf und bei den nächsten angesparten Exp werden dann die Jutsu-Fähigkeiten allesamt gesteigert... in nem halben Jahr vll. xD

Rose an Makoto. :3
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
1.

Danke. Hm. Ich glaube, ich muss mir für Forum-Rollenspiel noch etwas Geduld antrainieren. ^.^
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
2.

Oder machs wie ich: Zehn Sachen nebenbei. Aber dieser dumme Händler in PoxNora kriegt echt nicht den Hintern hoch >.< Die anderen neun können mich nicht davon ablenken dass ich meinen Toll Taker will! Und eigentlich will ich auch einen Tormented Priest, aber der ist so sauteuer, würde man bei so einem Schrott kaum glauben ...

Äh, wie auch immer. Inqui und ToH hab ich immerhin schon.

Ich liebe es, wenn keiner mich versteht, was auch der einzige Grund ist, warum ich das hier schreibe.

Gut, ein bisshen Langeweile hab ich auch.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Ehm... was auch immer Josho o.o

So schlimm ist das nun nicht Makoto ^^
Anfangs sind die Werte zwar noch niedrig, dafür brauchst du aber auch wesentlich weniger Exp um etwas zu steigern. Später dann kostet zwar alles etwas mehr, dafür bekommst du dann sogesehen aber auch mehr!

Und... ja, was anderes noch nebenher machen ist sicherlich keine schlechte Idee. Gerade kam Dragon Age per Post *g*
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
4.

Ich tue eh was. Lernen, WoW zocken(neeeeeerd), irgendwas lesen... Also, langweilen tu' ich mich nicht. :P Ging eher um die Sachen mit den EXP, an die ich mich noch gewöhnen muss.
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
5.

Rose an den Nicht-Nerd Josho. Dabei geht's nicht mal ums lvln...
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
1.

Neia, ich raide auch nicht viel, bin allgemein selten da ...

Hab nachgezählt, 705 Wörter, und, wie gesagt, ich bin grad erst auf der Straße vorm Haus :P
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
5.

Ich könnte natürlich auch 2000 Worte schreiben und mittendrin einfach "ZACK! Mission erfüllt" rufen ...

Aber ich sprenge gerne Rahmen in die Luft.

Eine Rose aus Schokolade und Blätterteig an Makoto. Ich will ihn immer noch wuscheln.
 
Oben