Aktuelles

Das Rosenspiel

K

Kurayami Shîntaro

Guest
3.

Nur Starcraft II zu zocken ist doch auch sau langweilig. Keine anderen Spiele?^^
Ich stimme Azuki zu.

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1.
Joa ist es wohl auf Dauer aber es unterhält mich momentan also nutz ich das ^^ Hab natürlich eine Menge anderer Spiele aber die langweilen mich wie gesagt.

Welches Thema ich gern bereden würde? Ich denke da ist das Problem... kein Thema vorhanden... will nur unterhalten werden XD

K

Kurayami Shîntaro

Guest
2.

...Dann versuch ich mal mein bestes.
Was für Musikrichtungen hört ihr denn gerne?

K

Kurayami Shîntaro

Guest
5.

Ich bin so der Mischtyp, ich hör auch gerne Rock und ein bisschen Metal, aber auch R'n'B und Drum n Bass und so. ^^

Rose an Hana... so damit ist mein Team vollständig. ^^

PS: Neues Thema: Was ist eure dümmste/verrückteste Geschichte die ihr kennt? xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ookami Yumi

Member
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2

Dümmste Geschichte? Ein Junge hat dem anderen per einem zusammengerollten Stück Papier ne Maus in den Arsch kriechen lassen- dann wollten sie sie wieder rauskriegen... und sind auf die geniale Idee gekommen, ein Feuerzeug drunter zu halten... nun... Biogas ist brennbar. Krankenhhausaufenthalt für beide.

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
3.
Okey hier ein Fakt für Azuki-chan:

Weißt du was eine Judaskuh ist? Nein?
Naja in Massenschlachtbetrieben werden die Kühe ja sprichwörtlich am Fließband gekillt aber es ergab sich das Problem, das die nicht freiwillig auf das Fließband gehen also mischen sie unter die normalen Kühe eine trainierte Kuh, die sich automatisch auf das Fließband stellt. Die anderen sehen das und folgen ihr, wobei die Judaskuh vorher wieder vom Fließband gelotst wird und die anderen in den Tod geschickt.

K

Kurayami Shîntaro

Guest
4.

Da kenn ich sowas Ähnliches. Auf dem Pausenhof an einer Schule spielten mehrere Kinder mit Schwarzpulver, welches sie aus Böllern hatten. Ein verbeilaufender schmiss ne Zigarettenkippe rein. Ergo 4 Verletzte Vollidioten.
Weitere Fakten bitte. :D

Oben