Aktuelles

Das Rosenspiel

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
3.
Jaja, Troja, große griechische Stadt mit großer Mauer. Laut Hollywood hat Brad Pitt es belagert :3

M

Mameha Junko

Guest
5

Ausgrabungen zeigen, dass Troja durch ein großes Erdbeben zerstört worden ist. Gut möglich, dass die Stadt zu der Zeit belagert wurde. Ein Indiz dafür ist auch, dass es zu der Zeit üblich war, Göttern Schreine zu errichten, wenn sie einem irgendwie geholfen hatten, und siehe da, der Gott der Erdbeben - Poseidon - wurde häufig durch Pferdefiguren geehrt.

... man kann natürlich auch von dieser grottenschlechten und schlecht gespielten Filmversion ausgehen. Cassandra rausgekürzt und Troja offenbar innerhalb von 14 Tagen (12 davon Trauertage) eingenommen. Drecksstreifen

Edit: Rose für Itoe

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1.
Brad Pitt ist eigentlich gar nicht sooo doof. Fight Club und Inglorious Basterds sind super Filme ^^

M

Mameha Junko

Guest
2

Ja, aber in Troja ist er doof, weil der ganze Film einfach nur noch doof ist. Der ist so dämlich, der kürzt mir sogar die Vokale weg. N Flm zm Dvnlfn.

M

Mameha Junko

Guest
5

Unpassende und langweilige Musik, miese Kameraführung, unmotivierte Schauspieler, krasse Änderung der eigentlichen Legende, damit Brad Pitt glänzen kann ... ich glaub, ich könnte mich stundenlang über diesen Film aufregen. Ich wollte mein Geld zurück, als ich aus dem Kino kam. Zwei Stunden meines Lebens - verschwendet!

Edit: Oh, schon wieder eine Rose. Eine Brad-Pitt-Rose an Aiko

Ookami Yumi

Member
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1

Ich dachte auch WTF als Achilles noch nach Troja reinkam o.o Und wo waren die ganzen Götter? ;_;

Oben