Aktuelles

Das Rosenspiel

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
4.

^^ du weißt ja nich auf was für Mädchen er steht, und ich will ja nix sagen, aber dein Ava sieht aus, als hätte Yuki fast Tsunade-Oberweite xD und da is es doch dunkel und er is grad aufgewacht, vielleicht erkennt er noch nich so viel =)
 
S

Shiori

Guest
5

Erzähl das mal dem 16jährigen Junichiro, der meinte, die elfjährige Saki anzugraben

Oh, Röslein heute mal für Kayros. Muhahahaha
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4

Ich frage mich wieso diese Drama Charakterentfernen oder Tod Posts immer wieder an mir hängen bleiben >.> Das ist das schrecklichste RPG überhaupt! >.<
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
5

Ist es zu asozial, wenn ich Yukiko aufwachen lasse und Shiro im Schlaf erdrossele, oder so? ô.o
Nicht dass ichs vorhab...
Rose an Kai.
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
2.

Du kannst dich auch in eine ihm nahestehende Person verwandeln.. oder du verwandelst dich und gibst dich als Prüfer aus xD
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4

Mensch Azuki, wir wollen Chuunin werden, wir sind glaube ich nicht mehr so doof dass wir auf solche Tricks wie den Prüfer reinfallen! xD ... hoffe ich... o.o" Obwohl auch das Dai zu zutrauen wäre... egal. XD
... unter gewissen Umständen natürlich nur!
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
5.

Naja.. aber ihr wurdet betäubt und seid noch benommen, wenn ihr aufwacht, also als kurze Ablenkung funktionierts vielleicht^^ und zum abdüsen reicht ein bisschen Zeit
Rose an Yuki
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4

Mensch Azuki, wir wollen Chuunin werden, wir sind glaube ich nicht mehr so doof dass wir auf solche Tricks wie den Prüfer reinfallen! xD ... hoffe ich... o.o" Obwohl auch das Dai zu zutrauen wäre... egal. XD
... unter gewissen Umständen natürlich nur!


2.

Jaja, Dai und Yuto verschwinden plötzlich in einer dunklen Ecke und auf wundersame Weise wurde er Chuunin D:
 
Oben