Aktuelles

Das Rosenspiel

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
2.
Ja, es sagt dir nichts... und damit hab ich dich vom eigentlichen Thema abgelenkt XD HOHO! Bin ich gut...
 
K

Kajiya Kei

Guest
3. Meine lieben Mitprüflinge - alle die sich in Raum 7 befinden mögen sich in eine Reihe einordnen und gesittet Richtung Raum 6 gehen, wo der menschliche Türenöffner auf sie wartet. Alle Shinobi die sich noch nicht in Raum 7 befinden sollten sich beeilen und sich ebenfalls zu Raum 6 begeben.
Sämtliche Streiterein sind zuvor einzustellen - tote werden nicht transportiert. Wir bitten um ihr Verständnis und wünschen einen angenehmen Aufenthalt.
Ihr Kajiya-Schlüsseldienst und Reisebüro.
Kajiya - wir machen den Weg frei

Tut mir Leid, aber einmal im Monat will der billige Komiker ans Tageslicht. Das war er, nun wird er wieder vergraben.
 
K

Kajiya Kei

Guest
5. Wozu? Wir können auch mit 10 Leuten da einmarschieren. Stempel anlecken und schon stempelt der wieder. Was man so alles auf Volksfesten lernt ist doch erstaunlich. Zusammen haben wir auch genug Schlüssel um einfach durchzugehen. Aber denkt da jemand dran außer mir? Nein, natürlich nicht. Ihr seid doch echt...

Ach genau... Rose... an die SL der Chuuninprüfung für ihre Mühe und ihre Ausdauer.
 
K

Kajiya Kei

Guest
2. Der Spaß bleibt dann, wenn Kei euch plötzlich die Tür vor der Nase zuknallt und das Schloss entfernt. Und zwar kurz vor dem Ziel. Ja das wäre wirklich spaßig. Der Türöffner kann die Türen nämlich auch wieder schließen. Jaja, das kann er sogar sehr gut.^^
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
3. Sofern er nicht hinterhältig vorher niedergeschlagen wird von jemandem, der noch genug Schlüssel in der Tasche hat und sich nicht dafür interessiert xD
 
K

Kajiya Kei

Guest
4.
Schlüssel? Pff, Kei verwandelt alle Schlüssel in nen Klumpen aus nutzlosen Metall o,o Wirst schon sehen....
...>_>
...<_<
...v_v
...^_^
... ALL HAIL MEHHH!!!!!
 
K

Kajiya Kei

Guest
5.
Verdammt Dai, wer zur Hölle hat dir... o_O
....
DU LÜGST DOOOOOCH! Auf den Scheiterhaufen mit iiiiihm!

Schon wieder ne Rose? Ach Gottchen, kloppt euch drum o,o
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
2.

Heißt das jetzt, das Kei gar nicht alle Schlüssel und Schlösser bearbeiten kann? xD
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3

Ich kann die Türen auch kaputt machen, leider auch nicht alle da das mit der Zeit schmerzhaft wird. ... Und Dai gar nicht erst auf die Idee kommt. xD
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
4.
Ich denke heute werden Aku und ich dann auch Raum 7 betreten *___* Man hab ich Schiss. Aikos heftigster Kampf ever! :P
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
5.

Das wird ziemlich blutig ausgehen, hab ichs Gefühl. xD
Eine Rose an Daisuke. ^^
 
Oben