Aktuelles

Das Rosenspiel

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
4.

Naja, eigentlich eher die. Sind ja mehrere, die du gepostet hast. :o
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5

Ach die. Ich hoffe, ich kriege sie irgendwie durch, ich find die einfach nur knuffig :3 Ich würde sie auch gerne noch verändern... aber irgendwie müssen die durch xD
Rose an Makoto.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
1.

Kristallwölfe... sehr interessant. Erinnert mich entfernt an eine Idee, die mir mal durch den Kopf geschossen ist.
 
M

Minara Ashizama

Guest
3

Go Käptn, ich glaube an Sie!

Edit: wegen deiner Frage, Yuki. Ja bei dem Kerl, der da reinmarschiert handelt es sich um den Doppelgänger.
Ist halt nur die Frage, ob ein Doppelgänger auch die Wunden des Originals übernimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
5

@Ashi: Nehme ich an. Davon abgesehen hast du nun schon drei Posts unter der Minimalwortanzahl und rennst fröhlich rum, obwohl du ne halbe Schulter hast. Deswegen würd ich sagen, ja, sollte durchgehen.

Rose an Kai.

/Edit: Außerdem hat Yukiko ihn bewusstlos rumliegen sehen. Mit Wunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Minara Ashizama

Guest
1

Ja, sry. Wusste net was ich da großartig schreiben sollte, die nächsten werden wieder länger :/.
Und wegen dem fröhlich rumhüpfen, soll ich ihn lieber vor Schmerzen abbrechen lassen oder noch ne Runde umfallen lassen?
Sorry, dass es vielleicht nicht so rüber kommt, aber ich bemühe mich, mein bestes zu tun, ohne dass es übertrieben wirkt oder PG sein soll. Bin ja selber ein wenig ratlos...

PS: Alles was ich hier geschrieben habe, ist nicht böse gemeint.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2

Deswegen hab ich mich auch nirgends über die Minimalposts beschwert ;)
Nur ich nehme an, entweder hätte der Bunshin zerfallen müssen oder Yukiko kommt weg, wirklich Telepathie geht doch zwischen Bunshin und Anwender nicht, oder?
 
M

Minara Ashizama

Guest
3

Danke dafür :) ^^
Ne glaube nicht, dass Telepathie geht.
Denk auch das seine Schulter nun brökeln wird oder du wegkommst, womöglich beides.
Ich warte mit meinem nächsten Post, bis Levi gepostet hat. ^^
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
4.
Ich finde eigentlich müssten wir alle mal warten bis Shiro gepostet hat xD irgendwann steht er alleine in dem Raum wie ne Marmorsäule xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben